Sonntag, 17. Juli 2011

Essence 50's girls reloaded nail polish 05 you're a heartbreaker

Ich stand vor der Le und wusste nicht, ob ich mir diesen Lack wirklich kaufen sollte. Und ich tat es! Aufgetragen sieht er unglaublich toll aus. Ich war beeindruckt, dass er aufgetragen noch so schön am schimmern war. 

Dazu kommt noch, dass man für 1,75 € 15 ml bekommt.Hammer oder ?

Sie ist so Showgeil, die kleine!
Vom Auftrag ist der Nagellack echt super. Mit einer dicken Schicht wäre das Ergebnis schon deckend. Ich bevorzuge aber wie immer 2 Schichten. Diesmal habe ich keine Drops benötigt, damit er schnell trocknet. Ich bin wirklich verdammt froh, dass ich mit diesen Nagellack gekauft habe. Ich denke, ich besorge mir ein Backup.

Bitte draufklicken!


Farbe : Dunkleres Grau mit silbernem Schimmer
Preis :  1,75 €
Inhalt: 15 ml
Deckkraft : 2 Schichten
Trockenzeit :  Erstaunlich gut!

Draufklicken! :-)


 Jetzt mal ganz erlich : Ich war damals kein großer Fan von essence... die Nagellacke deckten nicht wirklich gut, hielten nur einen Tag lang und waren allgemein einfach nicht toll . Aber alle neuen Lacke die ich mir jetzt mittlerweile kaufe, sind einfach großartig. Ich habe garkeine Probleme mehr und deswegen spreche ich hier mal einen Lob aus. Weiter so !!!


Fazit : Ich Liebe diesen verdammt tollen Nagellack und kann ihn euch nur empfehlen!! Ich werde mir aufjedenfall noch einen kaufen. Und schaut euch mal an, wie schön er auch glänzt ohne Überlack!




Was habt ihr euch aus der Le so gekauft und wie findet ihr diesen Nagellack?

Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!