Donnerstag, 7. Juli 2011

Dupes über Dupes [ Teil 5 ]

Und hier der letzte Teil !

 

Essence 22 what  do u think? ( hier noch die alte Version, nicht der mit dem glitzer usw!)
Essence  67 just shout!
Catrice  170 I scream  Peach!


Also die Fotos zeigen alles - alle 3 Farben sind eigentlich identisch. Ich sehe jetzt garkeinen Unterschied. Umso ärgerlicher, dass ich mir alle 3 gekauft hab. Jetzt habe ich nicht jeweils  10ml , 8 ml und 5 ml . Nein ich habe ganze 23 ml Nagellack in dieser Farbe. Ist das nicht toll? :-D


Naja was solls! Das wars erstmal mit den Vergleichen. So naiv wie ich einkaufe ( ''Boar nein Schatz!! Diese Farbe habe ich wirklich noch nicht. Glaub mir!), werde ich sicher noch paar vorstellen können.

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Ich verstehe grad nicht, warum Essence ein Dupe von einem Essence Lack mcaht o.o
    Jedenfalls hast du jetzt ja bis an dein Lebensnende genug von dieser wunderschönen Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt schon dupe :D aber wenigstens ergibt das einen sinn wieso essence den kleinen lack umgeändert hat von der farbe :D damit leute wie ich nicht so verblüfft sind :D

    AntwortenLöschen
  3. "Diese Farbe habe ich WIRKLICH noch nicht!" - oh, wie bekannt mir dieser Satz doch vorkommt... =D

    AntwortenLöschen
  4. Sehen echt genau gleich aus -.-
    Bin auch darauf reingefallen und habe Essence just shout! und Catrice i scream peach
    naja ... -.- trotzdem ist die farbe toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, wie cool :)
    Naja, kommt ja öfter vor bei essence und catrice. Dass du alle drei hast, zeigt ja nur, dass dir die Farbe anscheinend richtig gut gefällt :D

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!