Dienstag, 28. Juni 2011

Dupes über Dupes [ Teil 1 ]

So ihr Süßen, :-)
Ich stelle euch mal in mehreren Posts eine Serie vor, indenen ich einige Nagellacke zeige , die sich uuunglaublich ähnlich sind. Erstaunlicherweise besitze ich viele Nagellacke, die sich ähneln. Wieso kaufe ich mir immer so viele Farben die ich schon habe O-o. Kennt ihr das auch ? Blöd blööd.

 Hier mal die 4 Farben aus meiner Sammlung, die in der Flasche, die gleiche Farbe haben:


v.l.n.r. : 
Rival de Loop  Nr 55 
P2  590 who cares?
Essence  73 Replay 
Selbst gemischter Nagellack ( habe ich mal zusammen geschmischt, als es noch keine Mint farbenen Lacke im Handel gab ..laange her)


Man sieht, dass der Lack von P2 doch heller ist, als die anderen Lacke.
Der von Essence dagegen ist viel kräftiger und ist auf dem Nagel dunkler als in der Flasche. Das ist übrigens bei jedem Lack des multi dimension xxxl shine Sortiments.

Noch ein besseres Foto, um den Unterschied zu sehen

Zum vergrößern draufklicken!

Gibt Leute, die darüber lachen, dass ich so viele Farben habe, die gleich sind. Tja das einzige was ich machen kann ist mich zu rechtfertigen, dass die Lacke sich trotzdem etwas unterscheiden ! 

Fortsetzung folgt meine Lieben :-) ...


Wie sieht es bei euch aus ? Auch so viele Lacke zuhause vorhanden, die sich sehr ähneln? 



Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!