Dienstag, 12. Juli 2011

Rival de Loop Young-Perfect Matt Make-up 01 vanilla

Hallo ihr hübschen,ich hoffe es gut euch gut.

Ich wollte euch heute einmal ausführlich ein Produkt vorstellen von dem ich echt total überrascht bin und zwar von dem Perfect Matt Make-up von Rival de Loop. Rival de Loop Young bekommt ihr in eurem Rossmann und ist auch deren Eigenmarke im Bereich der dekorativen Kosmetik. Ebenfalls bekommt ihr dort auch die Marke Rival de Loop die sich für die älteren Mädels unter uns auch super eignet-aber zurück zum Thema:)

Ich habe in der letzten zeit ziemlich problematische Haut(ich denke es liegt am Stress) und war auf der suche nach einem günstigen Make-up das meine Haut zuverlässig mattiert. Ich stand dann im Rossmann vor der Rival de Loop Young Theke und sah dann dieses zunächst unscheinbare Stück hier:



Kurze Zusammenfassung
Marke: Rival de Loop Young
Erhältlich bei: Rossmann
Preis: 2,29 EUR
Inhalt: 30 ml
Farbe: 01 vanilla
Empfehlenswert: ja

Herstellerversprechen: Das Rival de Loop Youg Perfect Matt Make-up sorgt für eine natürlich langanhaltende Mattierung ohne Maskeneffekt. Die cremig zarte Puder-Textur ist Hautglanz ausgleichend und verleiht durch feine Puderpigmente ein angenehm samtiges Hautgefühl. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Da ich sehr helle Haut habe nahm ich direkt den Tester um zu sehen ob die hellste Farbe für mich geeignet ist. Ganz wichtig ist das ihr die Farbe an eurem Hals oder Kinn testet weil der Handrücken oft dunkler ist als die Gesichtshaut und dann entstehen unschöne Ränder und die will ja keiner von uns haben oder?

Die Farbe passte wirklich recht gut zu mir und hab mir gedacht das man für 2, 29 EUR nichts falsch machen kann. Zuhause angekommen pobierte ich das Make-up natürlich sofort aus. Das Make-up befindet sich in einer Tube und hat einen Schraubverschluss.


Das Make-up hat eine sehr cremige aber doch feste Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Zuerst habe ich es mit den Fingern probiert aber irgendwas störte mich. Irgendwie hatte ich ein sehr komsiches Gefühl auf den Fingern. Ich kann das Gefühl nicht genau beschreiben-aber es war komisch^^

Dann hab ich es mit einem Pinsel probiert und das Ergebnis war nahezu perfekt-eben perfekt matt. Ich gebe immer noch über das Make-up einen Transparenten Puder um das Make-up noch etwas zu fixieren. Aber das wäre eigentlich durch die Puderpigmente nicht erforderlich weil die Haut wirklich abgepudert und samtig aussieht. Aber ohne abpudern fühle ich mich irgendwie nackt.Und was soll ich sagen-es hat gehalten und gehalten. Ich bin wirklich begeistert. Es entsteht überhaupt kein Maskeneffekt und die Haut bleibt matt-auch nach Stunden.

Hier könnt ihr sehen wie es auf meinem Arm aussieht. Da meine Arme etwas dunkler sind sieht man hier Ränder.


Ich hoffe ich konnte euch dieses wunderbare Produkt ans Herz legen. Wenn auch ihr zu Mischhaut neigt und ihr ein Produkt sucht das nicht schwer auf der Haut liegt,nicht nachdunkelt oder nachfettet habt ihr hier eine Lösung. Das Herstellerversprechen wurde hier wirklich eingehalten. Ich würde 5 von 5 Sternen für dieses Produkt geben.

Fazit: Ich werde definitiv öfters mal bei der Rival de Loop Young Theke nach so hilfreichen      Sachen schauen:)Für mich auch ein absolutes Nachkaufprodukt!

Hat euch der Beitrag weitergeholfen?Habt ihr auch Mischhaut oder habt ihr sogar dieses Make-up? lasst es mich in einem Kommentar wissen =)

Eure Vanessa

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Icvh habe auch gerade jede Menge Ärger mit meiner blöden Haut ._.
    HAbe auch MIschhaut und gerade im Sommer sind die fettigen Stellen arg schlimm... benutze aber meistens nur puder von p2 zum mattieren , da make up mir zu "schwer" ist und die haut zu sehr am Atmen hindert...zum Weggehen und für wichtige Anlässe wäre dieses Make Up aber mal einen Blick wert :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar. Also ich finde im Sommer Make-up auch lästig aber das merkt man garnicht. Es fühlt sich an als wenn man nichts drauf hat. Wenn du im Sommer lieber nur Puder magst,dann schau doch mal bei Rossmann vorbei und schau mal bei der Alterra Theke.Die haben wunderbares Mineralmakeup und das deckt total super.Ich werde die Tage auch darüber berichten.

    ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh das ist ja super lieb von dir, dass du meinen Blog hier erwähnst ! <3
    Liebeste Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!