Donnerstag, 30. Juni 2011

Dupes über Dupes [ Teil 4 ]

100 Posts haben wir nun hinterlassen :-) 
& wir bedanken uns bei unseren Lesern und hoffen, dass ihr fleißig liest und Spaß dabei habt!

Solltet ihr Bitten haben oder auch Kritik -immer her damit ! Übrigens würde ich gerne mal wissen, was euch  persönlich Interessiert und worüber wir vielleicht öfter posten könnten :-)
Danke erstmal an dieser Stelle



Nun zum eigentlichen Teil. Heute werde ich 4 Lacke zeigen, jeweils 2 sehen fast gleich aus. Aufgetragen sehen Nagellacke irgendwie erstmal immer etwas aaanders aus als in der Flasche. Folgende Lacke wurden hierbei ''untersucht''
P2 320 unforgettable 
ANNY 384 pool girl 
Essence nail art twins 03 bonnie 
Essence Denim wanted LE 04 forever mine



 

Beide Essence Lacke sind heutzutage nicht mehr zu bekommen, da sie aus dem Sortiment genommen wurden bwz Teil einer LE waren. Aber gut - auch in dem neuen Sortiment wird es wohl eine Farbe geben, die fast identisch ist. Ansonsten ist der ANNY Lack doch deutlich heller als der von P2.



Dank Vanessa bin ich ebenfalls auf den Geschmack der ANNY Lacke gekommen. Und glaubt mir diese Lacke ''schmecken'' wundervoll :-)  Gut investiertes Geld !

Demnächst mehr :-)
Eure Nageltante Bettina

1 Kommentar:

  1. Find ich super, dass du so etwas machst :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!