Mittwoch, 6. Juli 2011

Farblacke mit Glitzerpartikel

Hallo Beauties,
wollte einen kleinen Post über meine derzeitige magere Ausbeute von Lacken mit Hologlitzer bis heute zeigen. Generell sammel ich keine Hologlitzerblalacke, da ich Nagellacke ohne Glitzer usw schöner finde. Aber bei manchen Nagellacken muss man einfach eine Ausnahme machen.
Hier mal meine 4 Nagellacke 

Zum vergrößern draufklicken
Was mich so erstaunt ist,dass die Bilder hier total an Qualität verlieren. Wenn man jedes Bild vergrößert, ist die Qualität auch richtig! Wahrscheinlich besitzen viele von euch den Nagellacke von Essence und vielleicht sogar den von Kiko ( mein absoluter Lieblingsnagellack!!)
Den von Manhattan habe ich mal auf dem Flomarkt gekauft für 1 Euro. Und den miss sporty Lack ganz links, haben mir meine Eltern aus Polen mitgebracht.



Miss sporty Nr 105
Tolles helleres Pink mit größeren Holopartikeln. Jetzt nicht gerade der beste Lack von mir, da ich rote und pinke Nagellacke jetzt nicht unbedingt oft trage, aber trotzdem gefällt mir der Holoeffekt bei diesem ganz gut auch wenn er dezent ist. Die Marke ist in Polen, wie für uns Essence. Eher was für Jugendliche, wenn man sich die Farben usw anschaut. In der Flasche befinden sich 7 ml.




Kiko  255 
MEIN LIEBLINGSNAGELLACK schlechthin :-)Diese Liebe kann kein anderer Nagellack zerstören. Übrigens habe ich diesen Lack schonmal geswatcht. An sich ist die Farbe schon genial. Ein Mix aus Rot und Lila + Holopartikel. Gaaaaanz viel geglitzere in allen Farben. Herrlich! Wenn ihr ihn sehen solltet, kauft ihn! Es lohnt sich. Inhalt : 11ml.



Manhattan  Nr 200
Schwarzer Lack mit Holopartikel. Was will man mehr ? Auf dem Nagel sieht das echt abgefahren gut aus. Über diesen Fang bin ich bis heute froh. Er beinhaltet viiiiele Holopartikel und noch etwas kleiner als die bei dem Kikolack. 7ml



Essence 57 can't cheat on me
Wenn die Sonne auf die Hände strahlt, strahlt der Lack noch mehr zurück. Besteht nur aus kleinen Holopartikeln. Hammer!
So jetzt habe ich mal meine Nägel fleißig lackiert. Hier seht ihr mal wie sie aufgetragen aussehen. 

Bitte draufklicken :-)
draufklicken!
Draufklicken!
Welche Hololacke könnt ihr mir empfehlen? Welche besitzt ihr zu Hause? 
Wenn ihr Anregungen und Bitten habt - immer her damit. Sollte euch was ganz besonders Interessieren, worüber ich Posten könnte, dann schreibt mal einen Kommentar :-)

An dieser Stelle noch eine schöne und hoffentlich sonnige Woche .
Eure Bettina



Kommentare:

  1. Der Rosa Lack und der von Kiko gefallen mir sehr gut.

    Ich hab die Holo-Lacke von Milani und liebe sie. Am besten gefällt mir der Hi-Tech (Swatch: http://mrs-fliegenpilz.blogspot.com/2011/04/milani-hi-tech.html).

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt hammer aus :-) ich muss mich echt mal umschaun und neue kaufen :D

    AntwortenLöschen
  3. Der schwarze Lack gefällt mir gut.

    Allerdings sind Deine Lacke meines Erachtens keine Holo-Lacke, sondern Farblacke mit Glitzerpartikeln. Holo-Lacke hingegen brechen das Licht und schimmern dadurch in verschiedenen Farben, z. B. "OMG" oder "DV8" von China Glaze oder "No. 61" von Nfu.OH.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena , da gebe ich dir recht. Werde diesen Fehler beheben ..:-))

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!