Freitag, 1. Juli 2011

[ Vorschau ] Catrice Modern Muse LE

Hallo ihr Lieben,  hier mal eine Vorschau auf die kommende Catrice LE, die ab August bis September zu haben sein wird.  
Modern Muse
So Brigitte Bardot, so beautiful – die neue Limited Edition „Modern Muse“ by CATRICE interpretiert von August bis September 2011 die legendären Stilikonen der 60er völlig neu! Wenn auf den Catwalks feminine Styles im modernen Material-Mix auf verführerische Undone- Mähnen treffen, dann hat CATRICE das Make-up zum Look. Die Augen - gewagt, weiblich, glamourös – mit metallischen Effekten in Braun, Bronze und Gold, akzentuiert mit ausdrucksstarken Eye Lines. Die Lippen – voll und weich – in kussechter Vollendung. Die Nägel – edel, metallisch glänzend – perfekt auf das Styling abgestimmt. Die neuen Musen – das sind wir!

Folgende Produkte sind Inhalt dieser LE 



Modern Muse by CATRICE – Made To Stay Longlasting Eyeshadow
Edle, glänzend-metallische Creme-Lidschatten, die langanhaltend überzeugen. Leicht im Auftrag, verschmilzt die intensiv pigmentierte Textur mit dem Lid, ohne sich in der Lidfalte abzusetzen oder zu verwischen. Den ganzen Tag, die ganze Nacht. Erhältlich in C40 Lord Of The Blings, C50 Metall Of Honor, C60 Jennifer’s Gold Rush.
Um 3,49 €*. 
Metall  Of  Honor

Jennifer´s Gold Rush

Lord Of The Blings


Modern Muse by CATRICE – Precision Eye Pencil
Twiggy Eyes today: Der Lidstrich der modernen Muse ist das neue Trend-Statement: Exzentrisch! Auffällig! Und easy: Denn er gelingt ganz leicht mit dem geschmeidigen, langhaltenden Precision Eye Pencil. Mit zurückdrehbarer Präzisionsmine. Erhältlich in C60 Khakitoo, C70 I Wood If I Could, C80 Wildthing.
Um 2,29 €*.




Modern Muse by CATRICE – Evolution To Revolution Mascara
Revolutionär: Die innovative 2in1 Mascara von CATRICE! Sie ermöglicht zwei unterschiedliche Tusch-Effekte in nur einem Produkt: Der Evolution-Look 1 bietet dezentes Volumen für ein natürliches Wimpernstyling, der Revolution-Look 2 verleiht Super-Volumen und einen spektakulären Augenaufschlag. Das Geheimnis steckt in dem cleveren integrierten Abstreif-System, das die Mascara auf dem Bürstchen beim Herausziehen aus Abstreifer 1 oder 2 je nach Wunscheffekt optimal dosiert.
Um 4,49 €*.



Modern Muse by CATRICE – Colour Infusion Longlasting Lip Stain
Be my passion: Der Lip Stain mit weich geformter Spitze gibt Lippen ultraleichte, langanhaltende Farbe und versorgt sie mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen. Sein Finish ist natürlich und kann auch als Base-Colour für einen glänzenden Gloss verwendet werden. Erhältlich in C10 Holly Wood und C50 Red & The City.
Um 3,99 €*.

Modern Muse by CATRICE – Ultimate Nail Laquer
Modern Sixties Glam bis in die Fingerspitzen: Die Ultimate Nail Laquer hüllen die Nägel in edle Metallic-Nuancen. Hohe Farbintensität, perfekter Glanz und bis zu sieben Tage Haltbarkeit mit nur einem Auftrag machen das Styling perfekt. Erhältlich in C560 Rusty But Sexy, C650 Goldfinger, C460 In The Bronx, C680 Khaki Perry und C620 Captain’s Sparrow Boat.
Um 2,49 €*.
Rusty But Sexy

In The Bronx

Goldfinger

Captain´s Sparrow Boat

Khaki Perry
„Modern Muse“ by CATRICE ist von August bis September 2011 im Handel erhältlich. Ab Herbst 2011 werden diese Produkte dann auch im CATRICE Standard-Sortiment zu finden 
 sein.
* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH
Fazit : Als erstens muss ich mal erwähnen, wie Edel diese LE aussieht. Das Design an sich spricht mich sehr an und die Produkte sowieso.
Am meisten freue ich mich auf die Mascara mit dem Abstreif- System - hört sich echt gut an. 
Die longlasting Eyeshadows sprechen mich besonders an. Welche Farbe ich mir davon kaufe, entscheidet sich erst dann , wenn ich vor den Produkten stehe. 
Auch von Eye pencil  bin ich ein großer Fan und da ich noch keinen Khakifarbenen habe, werde ich ihn mir mal anschauen.
Das die Nagellacke metallisch sind find ich richtig gut - da ich Pastelltöne nicht mehr sehen will. Super Idee von Catrice. Diese LE passt so gut zu dieser Jahreszeit. 

Wie findet ihr diese LE und welche Produkte werdet ihr euch eventuell zulegen?
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 
Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!