Freitag, 15. Juli 2011

Essence 020 I´m Sailing ( 50´s Le)

So meine süßen, nach einer halben Ewigkeit und das ständige abklappern von dm, Rossmann, Müller und IhrPlatz habe ich endlich das was ich wollte! Den supertollen Lippenstift aus der 50´s Girls Realoded. Aufgrund der Verpackund und die Form des Lippenstiftes werden viele von uns an eine bestimmte Marke erinnert....

...genau.... MAC.

Ich glaube auch gearde deswegen war ich so scharf auf den Lippenstift :) Aber nun kommen wir mal zu einer kleinen Übersicht:

Marke: Essence (LE)
Farbe: rose/peach
Preis: 1,95 EUR
Inhalt: 3,5 g
Haltbarkeit: 18 Monate

Durch die weiße Farbe erinnert es irgendwie an...ein Tampon? Ich hätte mir die Verpackung in einem Ton der Nagellacke gewünscht nur nicht weiß :) Aber dennoch gefällt mir das Desing sehr gut und wirkt überhaupt nicht billig oder ramschig.

Der Lippenstift hat einen leichten Vanillegruch und ist sehr angenehm. Auch die Konsistenz ist schön cremig aber nicht zu schmierig wie man es vermuten würde. Auch die Haltbarkeit ist auch ganz ok. Er hält um die Stunde.

Den Lippenstift gibt es auch noch in einem Tollen Rot aber zur Zeit trage ich lieber eher dezente Töne und genau der 020 fiel in mein Beuteschema :)




Ich blöde bin leider am Lippenstift drangeschrappt XD


Die Farbe würde ich als einen leicht rosigen Peachton beschreiben. Der Lippenstift deckt recht gut. Auf dem Handrücken aufgetragen sieht die Farbe einfach wunderbar aus. Der Lippenstift enthält keine Schimmer oder Glitzerpartikel was ich besonders mag.



Auf den Lippen aufgetragen sieht man das er recht leicht trockene Stellen betont deshalb würde ich euch raten vorher eine Pflege aufzutragen. Am besten benutzt ihr eine Augencreme weil diese nicht fetten. Je fettiger die Pflege ist,desto schlechter hält der Lippenstift. Ich kann euch die Augencreme mit Urea von Balea empfehlen. Diese soll Trockenheitsfältchen entgegenwirken. Die Creme kostet um die 2 EUR.


Ich hoffe euch hat die kleine Review gefallen. Wenn ihr an dem Lippenstift interessiert seit-zögert bitte nicht lange und nehmt ihn direkt mit. Ich habe mir direkt 2 mitgenommen weil ich solche Farben für mich sehr schön finde.


Fazit: Ein gelungener Lippenstift den ich mir ins Standartsortiment wünschen würde!

Habt ihr auch den Lippenstift oder seit ihr auch noch auf der Suche?Was habt ihr für erfahrungen gemacht? Lasst es mich in einem Kommentar wissen:)

Kommentare:

  1. Ich möchte auch so gerne den Lippenstift, er sieht einfach toll aus, doch leider ist er überall ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich such mir seit zwei Wochen den A... ab nach dem Ding - den roten bekommt man ja ganz gut, aber der peachige ist immer ausverkauft ... so schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi there, just wanted to say, I liked this post.
    It was inspiring. Keep on posting!

    Take a look at my web page ... Editorial neat link directory with different topics.

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!