Dienstag, 26. Juli 2011

[ Notd ] Crystelized (Alternative)

Meine Nägel sind momentan echt am leiden. Zumindest sieht mein Nagelbrett sehr angegriffen aus und nachdem ich zu dem Endschluss gekommen bin, sie einfach erstmal nicht zu lackieren, kam mir eine bessere Idee.

Damit der Nagel sich regenerieren kann und gut nachwachsen kann, soll man die Nägel jeden Tag mit Öl einmassieren. Wieso nicht ? Dann muss man sich nunmal was anderes überlegen, damit die Nägel trotzdem schön lackiert aussehen. Problemlos kann die Nagelhaut nun mit Öl versorgt werden!




Wenn man auf die Bilder klickt sieht man, dass ich nur die Spitzen und etwas drüber bis zu mitte lackiert habe. Den rest lasse ich unlackiert.

Ich habe nur nur die ersten beiden Lacke benutzt. Man kann natürlich auch alle anderen Lacke benutzen die glitzern. Bei Freunden kam es sehr gut an, da es nunmal was anderes ist.

Na mädels? Wie findet ihr das und habt ihr noch andere coole Vorschläge, wenn ihr euren Nägeln mal eine Pause göhnen wollt, aber trotzdem lust aufs lackieren habt?


Eure Bettina

Kommentare:

!! feel free to comment in english as well !!