Mittwoch, 27. April 2011

essence blossoms etc... LE [Nagellack]

Ich war sehr gespannt auf die LE und durchstöberte viele Läden, bis ich dann im DM die LE sah. Mein ersten Blick viel aber nicht auf die Nagellackfarben, wie man es sonst von mir kennt ..nein eher auf das Parfum. Also schnupperte ich aus interesse und musste feststellen, dass mir der Geruch viel zu süßlich und blumig ist. Einfach nicht mein Ding!
Die Farben waren wirklich wunderschön,leider besaß ich die meisten Farben schon und griff lediglich zu der schönen hellgrünen Farbe  01 a hint of mint .
Also zu der Flasche an sich: Problematisch deswegen , weil die Flasche schneller umkippen könnte also die bisherigen Fläschchen. Von daher sollte man aufpassen nicht zu hastig an die Sache zu gehen :-)

Wenns schnell gehen soll, 
reicht eine Schicht locker -
wie bei mir jetzt auf dem Bild! 
Die Farbe ist echt deckend. 
Allgemein sind die neuen Lacke
von essence schön deckend geworden !
Mit 2 Schichten deckt er mehr alsperfekt !!!

Farbe : hellgrün mit Schimmer in Grün 
Preis : 1,79
Inhalt: 7ml
Deckkraft : 1 Schichtt / 2 Schichten höchstens 
Trockenzeit : Gut!

Fazit : Ich liebe diese Farbe.
Mehr ist an dieser Stelle nicht zu sagen :-)

Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!