Samstag, 2. Juli 2011

NOTD Essence Studio nails nail fashion sticker

Heute habe ich die Nail Sticker von Essence drauf. Die Anbringung der Folien war einfach, jedoch waren für meine Nagelform eher zu breite Flien dabei- Schade. Ich mag das Ergebnis vom Optischen her aber wenn man die Folie am Nagel kürzt, bleibt es trotzdem irgendwie fusselig und man hat das Gefühl ständig irgendwo hängen zu bleiben.

Für das Wocheende zum feiern find ich den Look echt gut, nur im Allteg stört mich dieses "fusselige". Es könnte auch sein das es an meiner Feile liegt ich habe die Essence 4in1 Feile benutzt. Auf der Packung stand das man eine spezielle Feile benutzen soll die man sich auch von Essence holen kann aber diese sah genau so aus wie die 4in1.

 In dem Päckchen waren 14 Sticker drin und haben 1,99 EUR gekostet.


Wenn ihr auf das Bild klickt könnt ihr das "fusselige" sehen.

Wie gesagt wenn man am Wochenende weg geht finde ich die Folien optimal und es ging auch schnell aber ich persönlich bleibe doch lieber beim lackieren.


Habt ihr schon einmal Nagelfolien ausprobiert? Wie hat es bei euch geklappt?




Eure Vanessa

Kommentare:

  1. Mit der richtigen Feile werden die Ränder ganz glatt. Sieht aber toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich noch nie ausprobiert, weil ich 2€ dafür eigentlich ganz schön happig finde, man kann sie janur einmal tragen..:/
    SO sehen die an sich aber richtig toll aus, gottseidank gibts daüfr aber auch stamping-schablonen :D

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!