Montag, 11. Juli 2011

Ballerina Backstage LE 02 pas des copper (essence)

Hallo ihr Lieben. Heute möchte ich euch was ganz tolles ans Herz legen und zwar das Eye Souffle in der Farbe 02 pas des copper aus der Ballerina Backstage LE.


Kurzer Überblick:


Marke: Essence (LE)
Preis: 2,25 EUR
Inhalt: 2,8 g
Farbe: Braun/Gold
Konsistenz: Mousse

Empfehlenswert: definitiv!


Da hat sich Essence mal was wunderbares einfallen lassen. Dieses Mousse ist einfach klasse! Ich liebe diese Farbe einfach-seht selbst


Ich würde die Farbe als ein Braun/Gold bezeichnen. Ein ganz toller Alltagston wie wich finde.

Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken!
Der Auftrag ist wirklich wunderbar leicht. Ab besten benutzt ihr für den Auftrag eure Finger. Oder ihr klopft es vorher etwas aufs Lid und benutzt dann einen Pinsel zum verblenden aber ich bevorzuge bei dem Mousse doch eher die Finger. Auf dem Bild könnt ihr gut den goldenen Schimmer sehen. Die Grundfarbe aber ist Braun.


Das Mousse lässt sich total gut auftragen und verblenden. Die haut fühlt sich sehr zart an. Ich würde vorher eine Base für euer Lid empfehlen weil sich das Mousse doch leicht in die Lidfalte "verkriecht". Damit kann man sowohl dezente Looks als auch stärkere Looks schminken. Das Mousse lässt sich wunderbar schichten.
Eine Bitte an euch! Legt euch dieses gute Stück zu. Ich kann es wirklich nur empfehlen und für 2, 25 EUR kann man wirklich nichts sagen.
Jetzt noch eine Bitte an Essence!!! Nehmt das Produkt bitte bitte ins neue Sortiment auf! Andere Farben wären hier sicherlich auch schön.

Fazit:Mein neuer Lieblingslidschatten!

Eure Vanessa

2 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht sehr gut aus :)
    Ein Make-up wäre auch schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt einfach perfekt für alltags look ect ;)
    aber .. auch mit einer Base wird der Lidschatten nach paar stunden fleckig und es sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt .. das finde ich echt schade =(
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
    Lg <3

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!