Dienstag, 16. April 2013

NOTD: Herzblumen

Benutzt:

Essie Blanc & Don't Sweater It
Anny It's Just Love
Astor 326

Matttopcoat

Jap, ich mag den Look! Das sah irgendwie total süß aus, und so schwer zu machen war es wirklich nicht!
Jetzt gehts aber weiter mit Bio lernen, Freitag ist meine letzte schriftl. Abiprüfung!

Einen schönen Tag euch allen!

A♥

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich zuckersüß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück für die Prüfung! Und das sieht echt süß aus :)
    Liebe Grüße, Goldpearl <3
    www.goldpearl-beautyfashionmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Suuuupersüß! :D Mehr kann man da gar nicht sagen. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. voll schön :) machst du das immer mit nem dotting tool oder mit einem pinsel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal so mal so, in diesem Fall hab ich ein Pinselchen benutzt! Klappt aber beides, man muss für sich selbst schauen, was zu einem besser passt!

      Löschen
  5. Sieht richtig spitze aus! Bio hatte ich damals vor Jahren auch im Abi. Ich denke an dich und drücke die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja total süße aus!!! Ich hoffe, Deine Abiprüfung ist gut gelaufen und wünsche Dir nun ein wunderschönes Wochenende :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!