Sonntag, 14. April 2013

Essence Floral Grunge Le - 03 grunge me tender

Diesen schönen Lack musste ich mir noch unbedingt zulegen. Natürlich habe ich mich vorher im Internet informiert, wie er so ist. Größtenteils durfte ich fast nur schlechtes lesen. Trockenzeit und vorallem Deckkraft sollten unglaublich schlecht sein. Für mich sind diese zwei Aspekte nicht so wichtig. Mir kommt es immer auf die Farben an.


Auf dem oberen Bild seht ihr 2 Schichten. Die Nagelspitze schaut also noch etwas durch. Mit drei Schichten war das Ergebnis schon deeeutlich besser

Wenn er trocknet, wird der Lack matt - den Schimmr erkennt man aber dennoch. Mit Klarlack sieht man den Schimmer bestimmt noch viel mehr.

Naja, die Trockenzeit - es dauerte schon eine Weile. Er macht schnell den Anschein, dass er bereits getrocknet ist, dennoch sollte man nicht mit den Nägeln irgendwo gegen stoßen. Kleine Macken sind dann vorprogrammiert. Aber die erste Schicht ist wenigstens schnell getrocknet. :D






Mir gefällt er trotzdem richtig gut, auch wenn man etwas mehr Zeit investieren muss.
Man kann immernoch paar Nagellacke für 1,75 € kaufen, wobei die meisten Aufsteller dieser LE fast leer da stehen. Aber ich selber habe auch jeden Lack dieser Le und bin aaabsolut begeistert. Will mehr solcher Les. Und 10 ml für diesen Preis - Super ! Da man sowieso 3 Schichten braucht. 
Übrigens sind trotzdem keine Blässchen entstanden, obwohl man mehr Schichten 
braucht.

Eure Bettina


Kommentare:

  1. endlich mal keine allzu vernichtende review. da freue ich mich doch gleich wieder darauf, ihn irgendwann zu lackieren. schick sieht er aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihn, so eine tolle Farbe <3 Mir ist auch nur die Farbe wichtig, auf Haltbarkeit und Trockenzeit gebe ich auch nix... :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe trotzdem schön, auch wenn so viele drüber motzen. Die Trockenzeit ist natürlich ärgerlich. Zu deinen Fotos: Ich finde ja, dass eher das Nagelbett durchscheint als die Spitze. Besonders auf Bild 2 ;) Drei Schichten braucht er wohl wirklich.

    AntwortenLöschen
  4. Besitze auch alle Lacke aus der LE , bis jetzt habe ich den weißen , den peachigen und den schwarzen getragen und letzterer gefällt mir farblich am besten , obwohl deiner auch Hammer aussieht <3

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!