Sonntag, 14. April 2013

Nail-Tattoos von Nail-Tastic

Tattoos für die Nägel sind ja nach wie vor beliebt. Auch ich habe endlich welche und bin sehr begeistert!
Bei Nail-Tastic könnt ihr euch mal in Ruhe umschauen. Sehr viele geniale Motive.
Die Anwendung war super Easy - auf der Seite wird sogar erklärt, wie man sie am besten anbringen kann.
Als erstes schneidet man die Motive grob aus und dann muss man die Sticker von dem braunen Trägerpapier vorsichtig lösen. Das gelingt am besten mit einer Nadel, einer Pinzette oder einem Cuttermesser. Naja oder eben mit dem Nagel bzw den Fingern. :-) 
Dann muss man es natürlich auf den Nagel drücken und damit das Ganze auch besser hält, macht ihr einfach einen Überlack drüber.




Ich habe es mir schwerer vorgestellt, aber es ist alles sehr einfach. Zudem hat es total viel Spaß gemacht und das Ergebnis sieht aufjedenfall richtig gut aus - dabei habe ich einfach mal alle Motive draufgemacht, damit ihr sie sehen könnt. Die Tattoos sind schön farbintensiv und kleben richtig gut am Nagel.

Ich muss unbedingt noch mehr davon haben!
Wenn man eine sehr unruhige Hand hat, könnten natürlich auch kleine Fältchen entstehen.

Man kann sogar Wunschmotive machen lassen. Da würden bei mir doch sofort Schildkröten in Frage kommen. ;D

Aufjedenfall genial, dass man so einfach und schnell die Nägel aufpimpen kann. Ein echter Hingucker!


Eure Bettina

Kommentare:

  1. Die bunten Sterne sind ja toll *_*

    AntwortenLöschen
  2. Dass man Wunschmotive machen kann find ich toll :D

    AntwortenLöschen
  3. die kombi der sticker auf dem weißen lack sieht total toll aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich sehr schöne Nail-Tattoos. Vor allem die bunten finde ich sehr süß. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!