Freitag, 26. April 2013

Essence guerilla gardening 02 plant the planet

Wie im letzten Post versprochen, stelle ich schnell mal diesen Lack hier vor.
Der sah im Laden bei dem Licht mega schön aus und irgendwie bisschen neonmäßig. Draußen gesehen, fand ich ihn dann etwas langweilig. Vorallem habe ich solch einen Ton schon zuuu oft. Aber dennoch könnte dieser Ton ja was für euch sein, also zeige ich ihn euch mal.


Man bezahlt für 8 ml 1,75 €. 
Konsistenz war so in Ordnung. Ich brauchte 3 Schichten, wobei sich sicher viele mit 2 Schichten schon zufrieden geben würden. 
Die Trocknungszeit war mittelmäßig. Es brauchte schon seine Zeit, vorallem waren bei mir ganz kleine Blässchen bei der dritten Schicht. Obwohl ich bei der 2ten Schicht dachte, er sei bereits trocken.


Fazit : Farbe und Konsistenz konnten überzeugen. Die lange Trockenzeit und die daraus resutierenden Blässchen fande ich aber nicht so toll. Mich würde mal interessieren, wie viele Schichten andere Bloggerinnen benötigen. Die letzten Lacke von Essence konnten mich gut überzeugen aber den hier fande ich etwas zickig. Wenigstens glänzt er ganz schick :-)

Eure Bettina



Kommentare:

  1. Die Farbe an sich ist echt toll, mich würde mal interessieren, ob es ein Dupe zum L.O.L. von essence ist. Hast du den zufällig auch? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich diesen nicht :) Aber ich habe ihn natürlich in natura schon untersucht und der l.o.l. ist viel grünstichiger :) Also sieht so giftiger aus, als dieser hier :)

      Löschen
  2. Ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich die Farbe mag oder nicht x)

    AntwortenLöschen
  3. Für lange Trockenzeiten fehlt mir leider meistens die Geduld. Aber die Farbe finde ich richtig toll. Die würde perfekt zu einem Tuch passen, das ich im Moment auch so gern trage :-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist echt schön, bei uns gibt es die LE leider noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann der jetzigen LE zum Glück nichts abgewinnen. Und ich finde diesen Lack jetzt nichts besonderes... ja ob es ein dupe zum lol ist, hab ich mich auch schon gefragt.

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!