Montag, 29. April 2013

ANNY: After Dinner Show Swatch

Heute stell ich euch ANNY After Dinner Show vor, einer der 8 Lacke aus der Desert Glam Limited Edition!

Der Lack ist ein Himmelblau mit leichtem Türkiseinschlag und enthält neben kleinem, gleichfarbigem Glitzer auch kleinen Silberglitzer und mittelgroßen Hexglitter.

Ich trage eine Schicht Basecoat und dann 2 Schichten Sandlack, ohne Topcoat, klar!

Das ist mein erster Sandlack bis jetzt und ich bin total zufrieden. Optisch erinnert er mich an den blauen O.P.I. Lack aus der Bond Girls Collection, Tiffany Case.(hier ein Bild zu Tiffany Case) Ob die wirklich Dupes sind kann ich nicht sagen, aber das würde mich mal interessieren.
Ansonsten, 6ml für 4,95€ 
exclusiv bei Douglas momentan. 

Nach 2 Tagen Tragen minimale Tipwear und das auch nur, weil ich permanent mit meinen Nägeln überall vorklatschen musste.
Die Entfernung war in Ordnung, nicht so leicht wie bei Cremelacken, nicht so schlimm wie bei Glitzerlacken. Alles in allem zufriedenstellend und für die Verhältnisse ließ er sich doch wirklich leicht entfernen.

Mein Pfoti hat sich die ganze Zeit mit auf die Fotos gedrängelt, als ich schnell das mehr oder weniger gute Sonnenlicht nutzen wollte.

Danke, Sammy! Aber jetzt seht ihr den besonderen Ton im Kontrast zu seinem dunklen Fell auch nochmal.

Mal Himmelblau/Türkis.

Aber an Vegas Showgirls, von denen die Kollektion inspiriert ist, erinnert mich der Farbton definitiv!

Kaufempfehlung!
A♥

Kommentare:

  1. Das ist ja der einzige Sandlack aus der Anny-Kollektion, der mich anspricht. Je mehr swatches ich sehe, umso gefährlicher wird es für mich... ^^;

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!