Montag, 1. April 2013

NOTD: Lilac and Nude French ♥

 
Hallo ihr Lieben

Meine Kamera ist letzte Woche kaputt gegangen und ich hab mir Samstag eine neue gekauft.
Seht ihr einen unterschied? Also ich finde, die Bilder sind etwas besser als vorher! :)
Aber ich benutze nach wie vor, im Gegensatz zu Betti, nur eine Digitalkamera. Reicht auch für Nailarts.

Heute gibts mal ein Nude-Look mit Lila Frenchtips und Herzchen
Benutzt habe ich:
Dior Safari Beige
Manhattan 67S

Essie Nice is Nice
Essence Crazy in Love

Das ist auf jedenfall ein Design für Einsteiger. Mit Tape könnt ihr das bestimmt gerade hinbekommen. Ich persönlich habe Freihand gearbeitet, aber das ist ja optional.

A♥




Kommentare:

  1. Den Nude-Lack finde ich nicht soo schön, aber das Design an sich ist total toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht!
      Ich benutze den auch eigentlich nie!

      Löschen
    2. xD xD

      Vielleicht hätte so ein "Care-Lack" in leichtem Rosa auch ganz gut ausgesehen :)

      Löschen
    3. Ja das glaub ich auch! Ich werd das aufjedenfall das nächste mal auf diese Weise probieren und auch die Farben ändern. also, nichtmehr Lila, dann ein anderer Ton.

      Aber ich hab das gestern abend gemacht, da sah das anders aus.
      Ich finds jetzt auch nicht hässlich, nur mit rosa ist das auch viel mehr mein Ding! :)

      Löschen
  2. Sehr hübsches Design! :) Ich finde es auch mit dem Nude-Lack hübsch. Vielleicht wäre es mit was rosanerem fast zu niedlich..?
    Ich kenne das aber nur zu gut, wenn man morgens bei Tageslicht feststellt, dass es irgendwie ganz anders aussieht als abends :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch, dass es mit Rosa ziemlich nach kleines Mädchen ausgesehen hätte, da das babyblau schon sehr ins Auge sticht. Trotzdem ein schönes Design und den nude Lack finde ich eigentlich ganz gut nur hätte ich glaub ich einen helleren nude Ton genommen, der sich nicht so von der eigenen Hautfarbe abhebt.

    LG

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!