Donnerstag, 25. April 2013

Noch EINE WOCHE, dann heißt es "Hello New York!"

In einer Woche geht es endlich los nach New York. Und neben meinen Vorbereitungen für meine mündliche Abiprüfung in Pädagogik nächsten Montag ( echt keine Lust mehr -.- ), plane ich natürlich meinen New York Trip. Dazu kommt natürlich, neben dem Sightseeing, eine große Shoppingliste. Da das außerdem meine zweite New York Reise wird, kann ich mich auch auf anderes konzentrieren, als das übliche Touri Zeug, auch wenn ich natürlich nochmal eine Menge davon mache.

Letzte mal hab ich es grandioserweise geschafft mit 5!! kg Gepäck hinzufliegen, damit ich garnicht erst in die Verlegenheit komme "zu viel" oder "zu schwer" zu kaufen. Ganz so wenig schaff ich es dieses Mal bestimmt nicht, aber unter 10 Kilo ist und muss drin sein.


Also, wenn einer von euch schonmal in New York war und Tips für mich hat, wo ich nett Essen gehen kann oder was ich mir auf jedenfall ansehen soll, dann schreibt es bitte unten in die Kommentare. Da ich noch nie mexicanisch Essen war, will ich auch unbedingt in ein mexicanisches Restaurant!

Und auch, wenn ihr noch nie in NY gewesen seid, schreibt doch trotzdem unten rein, was ihr euch am Liebsten angucken wollen würdet! 

Ich freu mich auf eure hoffentlich sehr anregenden Kommentare!

Einen schönen Donnerstag euch
A♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!