Donnerstag, 4. April 2013

NOTD: Essie Cute as a Button

Here we go!

Essie: Cute as a Button & Beyond Cozy & Navigate Her



An sich hab ich, wenn ich mir einen Akzentfinger gesetzt habe, immer nur einen gemacht. In dieser Kombination gefallen mir die 3 Farben zusammen aber richtig gut! Das wird diesen Sommer auf jedenfall noch öfter lackiert!


(Der Daumen ist auch Cute as a Button, zu bunt sollte es ja nicht werden)

Gefällt euch die Kombination auch so gut wie mir?
A♥

Kommentare:

  1. Das Grün finde ich nicht soooo schön dazu, aber Beyond Cozy und Cute as a Button passen super toll zusammen!!!
    Richtig klasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Cute as a Button hab ich auch, den muss ich auch unbedingt mal wieder lackieren *.*

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte nur einen akzentfinger gemacht, cute mit beyongd cozy oder cute mit grün :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so toll aus! Gute Idee, die drei Lacke so zu kombinieren :) Da ich die drei Lacke auch besitze, mache ich das bestimmt mal nach!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, vor allem der Kontrast mit dem "Navigate Her" :)
    Um den "Cute as a Button" schleiche ich schon ewig rum, kann mich aber nicht entscheiden, ob mir die Farbe wirklich gefällt oder nicht :(
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja suuuuuuper aus! Ich finde gerade das Grün passt soooooooo toll zu Beyond Cozy und Cute as a button! Das hat so etwas erfrischend frühlingshaftes.
    Und die Kombination erinnert mich wahnsinnig an Erdbeeren und Wassermelonen. Und was gibt es da schöneres?
    Ein dickes Lob an die schöne Kombi!
    Liebe Grüße,
    Sarah :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt überraschend cool zusammen aus ^^

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt überraschend cool zusammen aus ^^

    AntwortenLöschen
  9. An sich eine ungewöhnliche Mischung mit den Farben, die man so nicht erwarten würde, aber diese Kombi macht es denke ich gerade zum hingucker

    LG

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!