Freitag, 26. April 2013

Neuste Schätzchen der letzten 3 Wochen

In diesem Monat durften diese Lacke bei mir zu Hause einziehen.  

Ganz links oben seht ihr KIKO Lacke, die ich mir nur gekauft habe, weil sie alle wieder auf 2,50 € reduziert worden. Die Verkäuferin konnte mir allerdings nicht sagen wie lange die Aktion noch geht. Vielleicht paar Tage , vielleicht aber auch paar Wochen. Irgendwie wissen sie es nie. V.l.n.r. : 369, 345, 346. Ein schöner Senfton, der in der Mitte ist etwas grünlicher mit grauanteil. Und der ganz rechts ähnelt dem 601 good luck! von P2 etwas. Alle drei für jeweils 2,50 €.

Rechts oben sind 3 Lacke der momentanen Les. Einmal der wunderschöne blaue 030 bluish green der wunderschön schimmert. In der Mitte ist der ultra geniale intensive Lack von KIKO 423. Unglaublich schwer die richtige Farbe einzufangen. Aufjedenfall mein Liebling, wobei der locker 3 Schichten braucht... Noch ein hellgrauer von Manhattan ( 005 ), weil ich einfach grau liebe und nie genug bekommen kann und solch ein heller fehlte mir noch. P2 Lack für 2,25 €, der KIKO Lack für 4,90 € und der Manhattan Lack für 2,85 €.

Unten links sind 2 L.A. COLORS die ich in Recklinghausen gesehen habe unter der OPI Abteilung. Ich war erstaunt, dass sie nur 1,95 € gekostet haben und es hab wirklich viele interessante Töne. Trotzdem wollte ich nur diese 2 und bin aber trotzdem enttäuscht. Habe alle beide schon getestet und beide trocknen eeewig und brauchen viele Schichten. Hatte keine Lust mehr weiter zu lackieren. Dennoch werden Fotos folgen.

Dann noch 2 lets rock LE Lacke von P2. Eigentlich keine besonderen Farben aber irgendwie wollte ich Geld ausgeben :D. Auch die 2 Lacke von Essence der guerilla gardening Le sahen im Laden irgendwie schöner aus. Den hellgrünen habe ich schon öfter von anderen Marken. Nur der dunkelgrüne ist ziemlich schick. Diese beiden habe ich schon einmal aufgetragen heute und werde ich gleich auch posten.

Und nun eine Info, die mich umgehauen hat. In manchen KIKO stores gibt es die Hololacke von KIKO für nur 1,50 € weil nun alle endlich mal raus mussen und manche noch im Lager waren !!!
In Essen ( Limbecker Platz ) gab es leider nur noch den beigen. Aber ich wollte ihn ohnehin nochmal als Backup haben. Für 1,50 € kann man nicht nein sagen.


Fall es hier Lacke gibt, die ich schnell mal zeigen soll, dann schreibt das einfach  :-)


Eure Bettina

2 Kommentare:

!! feel free to comment in english as well !!