Donnerstag, 4. April 2013

Catrice Ultimate Nail Lacquer 36 Mint me Up


Die Farbe generell war für mich nicht der Anlass, diesen Lack zu kaufen. Es war eher der feine Goldschimmer und die etwas größeren Goldpartike,l die es mir angetan haben. Übrigens finde ich den Pinsel unglaublich genial und habe absolut keine Probleme mit den Pinseln. Manche sehen ordentlich geschnitten aus und manche irgendwie total schief usw. Aber auch diese 'Problemfälle' machen mir keine Probleme...



Die Konsistenz war supi - ließ sich sehr gut verteilen und brauchte  nur 2 Schichten

Der Glitzer und die Schimmerpartikel haben sich ziemlich gut verteilt und da sind mehr Partikel drin, als erwartet.

Dieser war auch ziemlich schnell unempfindlich gegen Stöße und Kratzer.

Für 10 ml muss man aber 2,75€ hinblättern.

wieso sieht hier mein zeigefinger so scheiße aus haha
Fazit : Ich finde auch diesen Nagellack wieder einmal sehr gut. Wobei mich interessieren würde, wieso sich die Meinungen zu den neuen Catrice-Lacken so unglaublich Spalten. Ich habe auch erst befürchtet, dass die mittlerweile dickeren Häärchen der Pinsel doofe Risse durch den frisch aufgetragenen Lack ziehen. Auch dies ist bei mir nicht der Fall.






Wie seht ihr das ? Wo sind eure Probleme oder seid ihr auch ziemlich zufrieden ?

Bettina


Kommentare:

  1. Die Farbe ist der Wahnsinn!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Lack ist sowas von toll! Farblich gesehen. :) Den Pinsel mag ich nämlich nicht. Leider war bei mir der Lack auch ein wenig zu dickflüssig für meinen Geschmack. Kann natürlich sein, dass ich ein schlechtes Exemplar erwischt habe... :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!