Mittwoch, 10. April 2013

Essie Nothing Else Metals

Hier ein kompletter Swatch von Essie Nothing Else Metals, den ich in den Geburtstagssets gekauft hab und euch hier schon mal kurz vorgestellt hatte.

Essie Geburtstagsset-Haul!


Extra für die Mirror Metallics hab ich mir einen Ridgefiller von p2 gekauft, dessen Trockenzeit ich so lala finde. Das geht bestimmt auch besser.

Ich trage eine Schicht Essie Rock Solid, eine Schicht p2 Ridgefiller und eine Schicht Nothing Else Metals!


Bis jetzt hab ich Penny Talk, Good as Gold und Nothing Else Metals getragen und ich liebe die Farben! Ich finde auch, dass man Metallics das ganze Jahr über tragen kann, außerdem sehen die Essies meiner Meinung nach super schick aus, aufgrund des super Spiegeleffekts!
Trockenzeit bei Nothing Else Metals war übrigens super! Entfernung auch kein Problem.
Beim Auftragen muss man vorsichtiger sein, als bei Cremelacken, aber das ist halt so.
9/10 Sternchen!
A♥

Kommentare:

  1. Die Farbe ist supi, gefällt mir echt total! Hätte ich auch gerne gehabt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Habe durch das Set Penny Talk und bin auch hin und weg von diesem Lack :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön <3 <3 <3

    Gut, dass ich das gleiche Set gekauft habe :D

    LG ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Mirror Metallics soooooo schön!!! Leider habe ich die Essie Geburtstags-Sets bei uns noch nirgendwo entdecken können :(

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toller Lack!
    Ich hab ihn auch und liebe diese kühle elegante Farbe - sehr schick!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diesen Nagellack auch, aber bis jetzt noch nicht lackiert... sieht aber echt gut aus :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!