Montag, 1. April 2013

Oster- /Frühlingsnailart -

Gestern hatte ich natürlich einen schönen Tag mit meiner Familie und auch die Freundin meines Bruders wars bei mir. Irgendwann kamen wir wieder auf das übliche Thema - meine Leidenschaft für Nagellacke :D Irgendwann fingen wir an Tips zu bemalen. Hier ist das Resultat von uns beiden :



Ich habe die Blümchen gemalt, also den oberen Tip und sie den unteren. War ziemlich lustig. Mir fehlen aufjedenfall gaaanz dünne Pinsel. Musste 2 Stück zerschneiden :D

Immer wieder schön, wenn man Leute auch zu sowas motivieren kann. Dabei wollte sie am Anfang nur bei mir zuschauen :-)

Letztendlich wollte ich es dann aber auf meinen Nägeln ausprobieren. Der Tip diente quasi als Versucht, ob es überhaupt was werden kann.


Hier das Resultat noch ohne Klarlack!

Dann habe ich mich gestern Abend noch total gefreut, über neue Lacke von Essence, die wir bald schon kaufen können. Mal sehen ob der eine oder andere doch in natura überzeugt.



Heute werde ich jedenfalls den Tag noch mit meinen Schildkröten in der Sonne genießen und werde viel Zeit mit meiner Familie verbringen und natürlich bin ich schon total geil auf das leckere Essen heute.

Wünsche allen einen schönen Ostertag und genießt die Sonne, falls sie auch bei euch scheint :D


Bettina


Kommentare:

!! feel free to comment in english as well !!