Dienstag, 9. April 2013

Neue Sandlacke von ANNY!

Wie manche bei Facebook vielleicht schon gesehen haben, ANNY hat eine neue Mini-Kollektion rausgebracht

Dabei handelt es sich um 6ml kleine Lacke mit Liquid Sand Finish.
Insgesamt gibt es 8 Farbtöne, 4 mit Glitzer und 4 ohne!

Die LE ist für 4,95€ bei Douglas erhältlich!








Tut mir Leid wie bescheuert sich die kleinen Bilder mal wieder haben einfügen lassen -.-
Jedenfalls, geht auf die ANNY-SEITE, hier seht ihr die Farben auch nochmal.
Gespannt bin ich persönlich auf Blue Hypnosis und After Dinner Show!
Mir gefallen die Sandlacke mit Glitzerfinish eh am Besten.
Rock your Nails könnte sicher auch richtig cool aussehen!
Sobald ich die Kollektion irgendwo sehe wird aber eins der Schätzchen hier auf jedenfall mitgenommen!
Für euch was dabei? Oder wird das Ganze mitlerweile Mainstream?
Da ich noch keinen Sandlack hab schlag ich hier glaub ich mal zu!

A♥



Big Performance
Rock Your Nails
Blue Hypnosis

After Dinner Show
She's Amazing
Pink Oasis
Shooting Star
Las Vegas Showgirl

Kommentare:

  1. After Dinner Show sieht sehr gut aus...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde After Dinner Show auch sehr, sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. After Dinner Show interessiert mich sehr! Sieht nach 'ner richtig tollen Farbe aus. :) Rock Your Nails erinnert mich sehr an den grauen Sandstyle-Lack von P2, bin gespannt wie er vor Ort aussehen wird! Und She's Amazing erinnert mich an einen von den Kiko-Sugar-Dingens-Lacken. x)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!