Samstag, 27. April 2013

Essence guerilla gardening Le 01 I'm the moss

Bin ich froh, dass ich ihn mir doch gekauft habe. Die Farbe spricht mich eigentlich garnicht so sehr an, aber auf den Nägeln hat er mir tausend mal besser gefallen, als der andere hell grüne Lack. Zudem habe ich noch keine Lacke, die so ähnlich aussehen obwohl ich da meine 600 Lacke habe. Und Qualitativ gesehen, war es auch garkeine Fehlentscheidung.


Bezahlt habe ich 1,75 € für 8 ml.
Die Konsistenz war gut, da er nicht zu flüßig war und vorallem etwas dickflüßiger als der hell grüne. Auch die Deckkraft war hier besser, da ich nur 2 Schichten braucht. Schon bei der ersten Schicht wurde deutlich, dass dieser besser deckt. 
Trockenzeit war auch ok. Die erste Schicht trocknete ordentlich und schnell und die zweite Schicht brauchte dann ihre paar Minütchen.
Blässchen und alles andere sind auch nicht entstanden.

Fazit : Besser als erwartet. Auch die Farbe passte viel besser zu meiner Hautfarbe, als hier auf den Bildern zu sehen. Toller Lack!
Eure Bettina

Kommentare:

  1. Das Grün gefällt mir richtig gut. Hätte ich nicht gedacht :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch lange überlegt mir den lack mitzunehmen, weil mir die farbe sehr gut gefällt, aber habe leider schon einige ähnliche lacke, und was soll ich mit 5 lacken, die im grunde gleich aussehen?

    AntwortenLöschen
  3. WOW ein tolles Grün. Habe die LE heute gesehen, aber Alles stehen lassen. Jetzt ärgere ich mich. mhhh

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Farbe auch richtig gut. Aber in diesem Jahr mag ich Grün auf den Nägeln sowieso ganz besonders gern :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Ist der schön. *-*
    Da werde ich nächste Woche mal zum DM stiefeln müssen. :D
    Finde die LE von den Farben sowieso total süß.
    lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich ja noch eben zugeben muss, dass ich die LE von den Bildern her am Anfang ja doch ziemlich langweilig fand.

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!