Freitag, 12. April 2013

Essie Poppy Razzi - Lights & Camera Swatch


























Essie Poppy Razzi
Camera, Zeige & Mittelfinger
Lights, Ring & Kleiner Finger


Auf Mittel und Ringfinger habe ich eine Schicht Weiß lackiert, man erkennt auf den Fotos zwar leicht, dass der Neon Effekt dadurch besser zur Geltung kommt, allerdings, meine Kamera, tut mir Leid, hat das nicht so gut eingefangen.
Ich wirklichkeit sah man einen mehr oder weniger krassen Unterscheid, bei Camera mehr, bei Lights weniger.


Wenn man Neon Light möchte, lackiert man so 2 Schichten, bei Neon Power eine Schicht Weiß!

Ich steh auf die beiden Farben, auch wenn Camera einen leichten Orangeeinschlag hat und Lights ein richtiges Barbie-Pink ist!
Ich hoffe es wird bald wärmer, sodass Neonfarben auch mal angemessen sind!

Findet ihr es auch immer so furchtbar sich Farben zu kaufen, die man erst viel später tragen kann?
Ich bin ein totaler JETZT Typ, alles Neue muss direkt ausgeführt werden!

A♥

Kommentare:

  1. "Camera" habe ich mir vergangenes Jahr gekauft und ihn immer auf den Fußnägeln getragen. Eine tolle Farbe! "Lights" ist aber auch wunderschön! Finde es toll dass sie so knallen!
    Liebe Grüße Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, kommt bei mir im Sommer bestimmt auch mal drauf! :)

      Löschen
  2. ich habe camera zum produkttest bekommen und mag ihn für den sommer gerne. allerdings, wenn ich lights jetzt so sehe, hätte ich ihn doch total gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, mach dir nichts draus! So ist das doch immer! ;) Lacke kann man sowieso nie genug haben

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!