Montag, 8. April 2013

NOTD: Rosa Wolken

Also, zuerst einmal.. Ich hatte keine Àhnung, wie ich dieses Nailart nennen soll, also verzeiht mir den Namen!

Benutzt:

Essie Rock Solid
p2 Little Princess

Essence Nude Glam Cotton Candy
Essie Blanc
Rimmel Hot Shot

Essie Super Bossa Nova

Also, so richtig gefällt mir das nicht, aber in Echt sah es nochmal besser aus, als auf dem Foto.
Mit anderen Farben hol ich das aber bestimmt noch mal nach.
 A♥

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses "Muster", total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch wirklich schön. Sehr dezent und einfach. Mit blautönen sieht das bestimmt auch sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap! :) An Blautöne hatte ich auch gedacht! Nächste Mal

      Löschen
  3. "wir bleiben wach, bis die wolken wieder ROSA sind" :D
    sieht zuckersüß aus! finde das wolkendesign eh total genial, habe es aber noch nie bei mir gemacht o.O nur mal bei der großcousine meines freundes...

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es sehr süß und toll :)
    auch die farbkombi ist super :)
    LG

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!