Dienstag, 7. Juni 2011

KIKO 301

Ein dunkellilaner Nagellack mit blau-silbernen Schimmerpartikeln. Eine richtig geile Farbe!

Meistens ist mir in der Schule langweilig und dann müssen meine Nägel lackiert werden- dafür habe ich immer genügend Sachen dabei. Ein kleines Täschchen, indem sich Nagellackentfernerpads, Handcreme und neue Nagellacke befinden. 

Sozusagen ein Notfallpäckchen.

Andere hören gelangweilt dem Lehrer zu oder lösen Sudokus - ich lackier mir lieber die Nägel.




Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken!

Draufklicken! :-)















Farbe :Dunkellila mit blausilbernem Schimmer
Preis :  2.50 € (Sonderaktion)
Inhalt: 11 ml 
Deckkraft : 2 Schichten 
Trockenzeit :  Gut

 Fazit: Der Lack brauchte nicht lange um zu trocken und es bildeten sich keine Blässchen. Ein TOP Nagellack. Gefällt mir richtig gut, wie der blaue Schimmer mit der lilanen Farbe harmoniert.

 Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!