Freitag, 29. April 2011

KIKO 255

An erster Stelle nochmal an ALLE die das noch nicht wissen : KIKO lacke ab jetzt für 2,50 € :-)


Kommen wir mal zu der wundervollen Violetten Farbe 255 (mit vieleeeen Holopartikeln) von KIKO ! Momentan ist das mein lieblingslack, denn ich schon seid 3 Tagen trage. Bis jetzt ist der Lack noch richtig drauf ohne abzusplittern.



























Ich  habe 2 Schichten aufgetragen. Ist relativ schnell getrocknet, wie man es von kiko auch gewohnt ist !
Farbe : Violett mit Holopartikeln
Preis : 2,50 € !!!!
Inhalt: 11ml !!!
Deckkraft :  2 Schichten
Trockenzeit : Gut!

Fazit :Ich überlege mir noch ein  Fläschchen zuzulegen ..nicht dass der bald nicht mehr zu kaufen ist !! Richtig schöne Farbe und nur für 2,50 .


Kommentare:

  1. Huhu :)
    Wo bekommt man die Lacke von Kiko denn?
    HAbe jetzt schon sooo oft von denen gelesen, und sie noch in keinem laden gefunden :(

    AntwortenLöschen
  2. Kiko bekommst du im Centro Oberhausen und im Limbecker Center in Essen.Andere Stores kann ich dir leider nicht nennen da ich nur diese beiden kenne. Auch andere Produkte von Kiko sind sehr empfehlenswert. Falls du aus der Nähe kommst schau einfach dort mal vorbei, oft findet man so einige Schnappchen und Dupes.

    Lacqeurvictim

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!