Freitag, 4. Oktober 2013

wet n wild meglast salon nail color E2103 Tropicalia

Ich weiß noch gaaanz genau...damals als ich noch ''klein'' war, hatte ich das Glück, dass wir bei mir in der Nähe ein Woolworth hatten und so konnte ich immer einen Einblick in die wet n wild Theke werfen. Konnte ich - aber leider war damals meine Nagellack''SUCHT'' noch nicht so ausgeprägt wie heute. 
Nun hatte ich die Möglichkeit wieder auf diesen Genuss zu kommen. Hier könnt ihr euch als Produkttester für verschiedene Marken bewerben und ich durfte diesen Lack hier für euch bzw auch für mich testen.
Mehr Informationen zu diesen Lacken bekommt ihr hier .

Auf dem Bild mit der Blume habe ich zwei dünne Schichten aufgetragen, die zügig getrocknet sind. Dieses Phänomen ist bis heute eine Seltenheit, dass ein Lack mit nur einer Schicht schon perfekt deckt. Unter dem ''Blumenbild'' seht ihr ja das Ergebnis mit nur einer Schicht. Perfekt oder ? Die Konsistenz war super und durch den breiten Pinsel ließ sich der Lack easy auftragen. 13,5 ml sind enthalten und man bezahlt nur 2,99 €.
Solche Fläschchen habe ich noch nicht gesehen und ich finde es sehr ansprechend.
Jede Kollektion - wie zB. Spoiled oder eben Mega Last - hat ihre eigene Fläschchen Form. Also kann man sie super unterscheiden.

Fazit : Wenn ich bald irgendwo eine wet n wild Theke sehe, dürfen erstmal einige Farben in mein Körbchen springen. Bei dem Preis und bei dieser Qualität kann man als Nagellackjunkie  nicht einfach Nein sagen ;-)


Hier habe ich nochmal bisschen mit Toppern rumgespielt. Topper benutze ich zu selten und ich bemühe mich sie öfter mal anzuwenden oder zumindest zu schauen, wie sie sich auf verschiedenen Farben so machen. Oben habe ich den wundervollen Topper von Claires benutzt, den ich hier am Mittwoch schon gezeigt habe.

Auch der Topper von der Be loud Le von Essence durfte sich mal auf meinen Nägeln zeigen. Noch habe ich keinen perfekten Basiston für diesen Topper. Ich bin ihm so sehr hinterhergerannt... Aber schaut euch nochmal die Pressebilder dieser Le an. Ist der nicht da tausendmal schöner ? hmm

Wie findet ihr wet n wild Lacke ?

Danke nochmal an dieser Stelle an Verena, dass ich diesen Lack testen durfte.
Bettina

Kommentare:

  1. eine sehr schöne farbe von wet´n´wild. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wirklich eine sehr hübsche Farbe bekommen :3
    Gefällt mir! Und das Bild mit der Blume ist ja mal einfach zauberhaft ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe. Unser Kaufhaus Stolz sowie familia haben wet 'n' wild Theken. :D Der Woolworth hat nur Basic und diese Marke, die ausschaut aus essence.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne farbe, die du da bekommen hast.
    Das Problem mit woolworth hatte ich auch :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht. Aber die Farbe gefällt mir auf Deinen Nägeln total gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Wow, klasse Farbe! :)
    Ich bin der ja seit diesem Jahr richtig verfallen und brauch sie am Besten von jeder Marke. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,

    bis jetzt bin ich immer nur dran vorbei gelaufen :D

    aber die Pinsel sprechen mich sehr an ;)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich wunderschön! wet n wild Theken gibt es leider viel zu selten >///<

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!