Samstag, 21. Dezember 2013

Flormar Glitter Enamel GL10 und smart girls get more 134

Ich besitze einen ( wirklich!! ) uralten Lack von Manhattan, der genauso aussieht, wie der GL 10 von Flormar. Ich muss sagen, jetzt im Winter wirkt der Nagellack einfach nicht. Da muss schon die Sonne knallen. Oder der Blitz meiner Kamera ;-) 
Verglichen mit dem smarl girls get more, fällt auf, dass dieser deutlich weniger Holopartikel beinhaltet. Dennoch wollte ich ihn endlich mal auftragen. Gekauft habe ich ihn in Kroatien für umgerechnet 1,20 €. 5 ml sind enthalten. Vor zwei Jahren habe ich mir schonmal einen gekauft und war ganz zufrieden. Diesmal brauchte dieser 3 Schichten. Getrocknet ist der Lack recht zügig für diese drei Schichten.
Kommen wir zum Flormar: Als ich die erste Schicht aufgetragen habe, war ich dezent enttäuscht, weil er wirklich garnicht gedeckt hat... Aber mit der zweiten Schicht konnte ich aufatmen. Er deckt bereits sehr schön mit zwei Schichten. Von der Konsistenz her halt sehr glitzrig und dennoch ließ er sich ganz gut verteilen und auftragen. Getrocknet ist er ratzfatz.
Der Flormar war etwas rauer und hier empfiehlt sich ein Überlack.

Wie gefällt er euch und besitzt ihr ihn schon ? Kennt jemand von euch die Marke smart girls get more ??

 Heute verabschiede ich mich ganz zufrieden von euch
 und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Bettina

Kommentare:

  1. Deine Nägel *love* und die funkeln so mega toll <3 nein, ich kenne die Marke nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, jetzt müsste ich oben mal suchen gehen, ob ich den Flormar schon habe oder nicht *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja kein schwarz, aber für Schwarz sind die lacke grandios - die Fotos eh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) das stimmt. Schwarz ohne etwas ist auch nicht so meins.. Aber so find ichs hammer

      Löschen
  4. Ohweia...das erste Bild wurde geladen, bevor ich den text anfangen konnte zu lesen und meine Reaktion war so: *Luft einzieh* Uh uh uh!
    Das Design ist sooooo superschön. Es glitzert, es ist bunt und schwarz und es glitzert!!!! Wahnsinn. Gefallen mir beide supergut und werden mal vorgemerkt =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fands auch hammer :D glitzer geht immer und wenns dann noch hologlitzer ist dann perfekt <3

      Löschen
  5. Die beiden Lacke sind total super zusammen! Ich kannte die Marke bisher noch nicht. Aber cool, dass du so außergewöhnliche Marken kennst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich immer total über neue marken und diese Marke finde ich eigentlich echt süß :)

      Löschen
  6. der ist ja toll! den hätte ich auch noch gerne :)
    war schon öfter in Kroation. Aber wo hast du denn den smart girl lack entdeckt? find ihn auch echt schön :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey also in Kroatien haben die auch DM und da wurde ich dann spontan fündig

      Löschen
    2. Achso :) war da auch mal im dm aber hab die wahrscheinlich übersehen :D aber danke :)

      Löschen
  7. Du hast so tolle Nägel, hätte meine auch gerne wieder so lang aber jetzt wo ich sie alleine mache, lasse ich sie lieber etwas kürzer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön leider musste ich meine Nägel ordentlich abfeilen :D

      Löschen
  8. Sieht toll aus! Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachtstage :-)
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. Ich will dem Glitzer Lack haben, soooofooortttttt

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!