Freitag, 8. Juni 2012

uma trend effect - spectacular


So richtig schöne Farben, die man noch nicht haben könnte, haben sie nicht. Diesen fande ich aber sehr gelungen. 

Obwohl ich eher knallige und auffällige Lacke trage, hat dieser es mir angetan! 

Die erste Schicht, hat mich etwas stutzig gemacht, aber nach der 2ten Schicht, war ich relativ zufrieden.
  

Wenn meine Nägel etwas länger wären würde ich aber trotzdem noch eine dritte Schicht auftragen.

Die Konsistenz war super und auch die Trockenzeit war ganz gut! Daher wären auch drei Schichten sicher kein problem gewesen.

 Die Farbe ist auch total genial. Ein dunkelblau erscheint durch die blauen kleinen Flakes und den dezenten pinken Flakes schon als lila.

Ohne Topcoat hat er bei mir lediglich 2 Tage gehalten. War naütlich für mich kein großes Problem, da ich gerne sofort einen anderen draufamache.

  
Farbe: dunkelblau-lila + blaue und pinke kleine Flakes
Inhalt: 5ml
Preis:  1,49 €
Deckkraft:  2 -3 Schichten 
Trockenzeit:  gut !

Fazit : Nicht jeder manns Hobbie immer 2 - 3 Schichten aufzutragen,. Aber man kann ja auch einen anderen Lack, der gut deckt, auftragen und dann erst diesen auftragen.
Mir gefällt er sehr gut !!
 
8/10
 
Eure Bettina

Kommentare:

  1. Die Farbe hat was.... und steht dir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke von UMA find ich auch nicht so interessant, aber der hat schon was :)

    AntwortenLöschen
  3. ja ist wirklich schön nur das ablackieren ist immer eine qual XD

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!