Samstag, 16. Februar 2013

Neue Catrice Nagellacke 2013 - Swatches zu 5 Lacken


 Ich habe von Cosnova 5 Nagellacke zugeschickt bekommen und möchte euch heute mal zeigen, wie sie aussehen und vorallem schreiben, wie sie Qualitativ sind.
Danke an dieser Stelle, dass ich sie testen darf!

04 Orange-Utan

Hinten steht drauf, man solle 2 Schichten auftragen, wobei eine Schicht schon fast perfekt deckt. Ich hab hier trotzdem mal 2 Schichten aufgetragen und das Ergebnis ist perfekt.
Er ist zügig getrocknet und ich konnte relativ schnell mit der 2ten Schicht anfangen. Bläschen bildeten sich nicht.

Der Pinsel ist aufjedenfall genial für Leute, die sich schwer tun mit dem lackieren. Schön breit und mit wenig Aufwand, ist der ganze Nagel perfekt bedeckt.

Eine wundervolle Farbe, die auffällig.

28 You Better Think Pink

Auch hier reichen 1 - 2 Schichten.

Der Pinsel ist ja bei jedem Lack hier gleich und deswegen war auch hier das Auftragen ein Kinderspiel.


Übrigens war kein Lack streifig oder war von der Konsistenz unangenehm. Sie waren perfekt flüßig und der Pinsel hat auch bei jedem Lack die perfekte Menge zum auftragen aufgenommen. Da kann sich sicherlich schonmal keiner beschweren.

Auch hier ein gleichmäßiges Ergebnis. Es gibt nichts zu bemängeln.
Übrigens glänzen sie alle richtig schön.


18 Bloody Mary To Go

Ein blutiges Rot, was mir persönlich sehr gefallen hat.
Auch dieser deckt mit 1- 2 Schichten perfekt.
Auftragen konnte man diesen ebenfalls super und geglänzt hat er auch richtig toll.

War auch hier wieder schnell stoßfest und ist schnell getrocknet.
Vorallem bei roten Lacken, habe ich öfter mit der Deckkraft ein Problem - was hier aber nicht der Fall ist. Perfekt!




11 Miss Piggy's BF

Ja nicht nur Miss Piggy's best friend ;-)
Ich stehe selber total auf grüne Lacke und bin auch sehr froh, dass ich solch einen in meiner Sammlung begrüßen darf.

Auch hier wiedermal ein Lack, der nicht nur durch die Farbe überzeugt, sondern auch durch die Qualität. 

Denn auch dieser trocknet schnell, braucht nur 1-2 Schichten, wirft keine Bläschen und ist generell leicht zum auftragen.



16 George Blueney

Der Name ist geil :-D
Jedenfalls ist hier der hypercoolste Nagellack! Der ist ultra schön und auch wieder Qualitativ genial.

Der glänzt sicherlich noch stärker, wenn man eine Schicht Klarlack drüber pinselt. Aber auch so sieht er einfach nur hammer aus, oder ???



 
Fazit: Ich bin schwer beeindruckt und bin von allen 5 begeistert. Da haben sich die Producer bemüht und belohnen uns mit starken Farben und sehr guter Qualität.

Wie findet ihr sie ?
Auf welche Nagellacke freut ihr euch besonders ??
 
Eure Bettina

Danke nochmal an das Cosnova-Team !! 

Kommentare:

  1. Der blaue und der rote Lack sehen super schön aus :)
    Rote habe ich aber schon so viele, deshalb wirds vielleicht nur der blaue :p Oder doch beide^^ Mal sehen wer mich dann im Laden anhüpft :D

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hätte mir den blauen aufjedenfall gekauft und auch der grüne und der rote sind genial. Aber auch der orangene und pinke sehen zu gebräunter Haut genial aus :D

      Löschen
  2. Toll, dass du so schnell geswatcht hast! Auch wenn mich jetzt noch keine der Farben umhaut. Kannst du vielleicht noch einen Pinselvergleich neue Lacke/alte Lacke machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ich hab die Lacke auch grad ausm Briefkasten gefischt. Aber der orange und pinke decken bei mir sauschlecht :/

      Löschen
    2. Probier mal die ersten Schicht etwas dicker zu machen :) Das hilft eigentlich immer. Oder war es nach der 2ten Schicht immernoch nicht deckend ? :o

      Löschen
    3. Ich knall eigentlich immer recht dicke Schichten drauf. Und nach 2 Schichten war es echt noch unregelmäßig.

      Löschen
    4. Das ist kacke :/ Bei mir auf den Fotos habe ich bei jedem 2 Schichten. Nur bei dem blauen wollte ich eventuell noch eine 3te Schicht auftragen, weil er in der Flasche so undeckend aussieht, aber auf dem Nagel reichten dann ebenfalls 2 Schichten.

      Löschen
    5. Zudem habe ich auch kein Unterlack benutzt, da ich eh die Farben für die Fotos gewechselt habe ... vielleicht liegt das ja darin. Mal sehen, ob das auch bei anderen unterschiedlich ist.

      Löschen
  3. George Blueney gab es ja schon vorher, aber irgendwie finde ich, sieht diese Version noch schöner aus! Ich hätte es ja schön gefunden, wenn es noch mal ein Pinselvergleich geben würde,falls es eine großen Unterschied zu dem "alten" Pinsel geben würde, da Catrice, zusammen mit essence die Pinsel ja erst geändert haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, werde ich jetzt sofort mal machen :)

      Löschen
    2. Super :) Das freut mich! :)

      Löschen
  4. ich finde nur den dunkel blauen nagellack interessant :)
    & deine nägel sind ja traumhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))
      Der dunkelblaue ist aufjedenfall ein Hingucker

      Löschen
  5. Gefallen mir richtig gut. Auwei, da werd ich wohl so einige neue Catrice Lacke in meine Sammlung aufnehmen müssen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese sind im Vergleich zu den anderen noch relativ normal :D Da sehen viele andere ziemlich genialer aus:)

      Löschen
  6. grün und orange sind nicht so meine farben, aber die anderen finde ich top!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht echt toll auch.
    George Blueney habe ich auch, (in der alten Version)
    Wie hast du deine Nägel eigtl. sooo lang bekommen? Sehen echt schön aus.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Meine sind nur so lang geworden weil ich einen UV Lack als Überlack verwende.
      Hier kannst du dir in Ruhe alles durchlesen :

      http://lacquervictim.blogspot.de/2013/02/excellent-no-split-gel-10-in-1.html


      Seitdem ich ihn benutze, brechen meine Nägel garnicht mehr. Naja, außer ich raste beim Sport aus und der Ball knallt frontal gegen den Nagel usw :D

      Löschen
  8. Oh mein Gott! Der Rote und der Blaue sind echt wunderschön! *-*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo <3
    Mir gefallen wirklich alle sehr gut, nur pink und orange sind jetzt nicht so ganz meine Farben.. Da fällt mir auf ich hab grad pinnk auf meinen Nägeln xD
    Ich habe gestern meinen Blog eröffnet und du bist eines meiner Vorblider. Ich würde mich total über Gastbeitrag oder Blogvorstellung oder sogar ein Abo :) Ich hoffe das war nicht zu viel Werbung, mir geht es eher darum evtl eine Rückmeldung, Tipps oder Anregungen von dir zu bekommen <3
    Liebe Grüße, Goldpearl
    www.goldpearl-beautyfashionmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Na klar, ich schaue gerne mal vorbei!
      Viel Erfolg noch beim Bloggen :)

      Löschen
  10. Wow, wirklich tolle Farben und so schön lackiert! Du hast aber auch tolle Nägel♥ ich hab das gleiche Set bekommen, aber noch nichts ausprobiert bisher, weil ich gestern Abend erst nachhause gekommen bin. Meine Favoriten sind rein farblich der Grüne und der Pinke Lack. Ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen anderen Farben♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe den pinken, er toppt alle um Längen! :)

    AntwortenLöschen
  12. ohhh toll zu hören, dass das orange und grün gut decken =) dann schau ich mir die mal an <3

    AntwortenLöschen
  13. Wow - an deinen traumhaft schönen und langen Nägeln sehen sie alle wirklich toll aus! Aber am meisten fasziniert mich George Blueney. Und nochmal zu deiner irrsinnigen Nagellänge, um die ich dich sehr beneide: Dabei hat dir wirklich nur das Excellent No Split Gel geholfen? Hattest du vorher eher das Problem, dass der ganze Nagel abgebrochen ist oder sind deine Nagelspitzen auch leicht abgesplittert? Das ist nämlich bei mir momentan das Hauptproblem :(
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bei mir war das die reinste Katastrophe. Die oberste Nagelschicht wollte sich immer am Zeigefinger und Mittelfinger verabschieden und ansonsten sind alle immer ab einer gewissen Länge oder manchmal einfach so sofort gerissen ._.
      Das war so neervig.

      Löschen
  14. uuuuh um den alten George Blueney bin ich ja schon mehrmals rumgeschlichen..ich glaub, ich werd mir den jetzt mal holen. Sieht toll aus! (auch wenn ich leider nicht so tolle Nägel hab wie du :D )

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!