Freitag, 23. Dezember 2016

Review Essence Winter Glow Limites Edition Swatches



Heute kam ein Päckchen von Cosnova an. Die winter glow LE sieht vom Design hammer aus! Alles schön stimmig. Folgende Produkte waren im Paket:







nailpolish 02 i see ice
loose eyeshadow01 frozen eyes
 
  • Der Nagellack beinhaltet silberne Partikel und trocknet matt. Muss ihn jedoch noch ablichten. Dazu die Tage mehr! :)
  • 8 ml 

  • Loose eyeshadows besitze ich nicht - werde jedoch die Tage mal testen, ob ich damit zurecht komme. Unten seht ihr ihn mal pur aufgetragen. Irgendie wirkt er mal rosa und mal grau/silver - extrem cool!
  • 1,5 g



3D knit nail stickers 01 cold hands, warm hearts

  • SOOO GUT! Tolle Idee - wird direkt mitgetestet, wenn ich den Nagellack ablichte! Bin super gespannt. Sollte es im Standartsortiment geben!
  • 14 Stück 


cushion powder blush 01 sunrose

  • An sich sehr praktisch. Einmal drehen - zack Produkt auf dem Schwämmchen und in der anderen Hand kann man direkt in den Spiegel schauen! Gibt aber ordentlich Farbe ab :D!
  • 3 g
illuminating eyeshadow base 01 turn all the lights on !

liquid glow perfection cream 01 you're beautiful !


  • Die eyeshadow base habe ich vorhin beim schminken direkt benutzen - schimmert in der Tat schön und erfüllt seinen eigentlichen Zweck! Hatte bisher keine - ab jetzt werde ich sie täglich benutzen!
  • 10 ml
  • Die liquid glow Creme ist echt hammer! Irgendwie schimmert sie extrem dezent. Im Gesicht ( oder unten auf der Hand ) sieht man aber kein Schimmern. Bin ganz angetan :)
  • 30 ml

Hier mal aufgetragen. 
Links seht ihr den Blush
Oben Eyeshadowpuder
Drunter der weiße multi-usw ombre lipliner
Dann die schimmerne eyeshadowbase
Und zu guter Letzt ganz unten die Creme 





eyeshadow applicator 01 miss frost
multi use ombre lipliner

Jetzt frage ich mich gerade warum ich den weißen Lipliner nicht abfotografiert habe :D Naja shit happens.


Insgesamt hat mich Essence meinen momentanen Lieblingslack zukommen lassen - jetzt besitze ich ihn 2 mal und da ich sowieso ein backup besorgen wollte, bin ich absolut happy :D !!
Zudem beeindruckt mich die eyeshadowbase und die Creme! Das eyeshadowpuder muss ich nochmal genauer beschnuppern. Genauso wie den Lipliner! Nagellackfotos folgen Mädels!

Danke an Cosnova - pr sample :)

Kommentare:

  1. Den Applikator habe ich mir auch mitgenommen. Ich hoffe, dass man damit die ColourPop Lidschatten gut auftragen kann. Und dann durfte noch das transparente Puder und das Lippenpeeling mit. =)

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die le mega süß! *-*
    Da kommt wenigstens etwas Winterstimmung auf :)

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist wirklich sehr hübsch. :) Ich bin gespannt auf deine Bilder vom Lack. ;-)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!