Montag, 30. September 2013

Mia Secret Colormix 03 ice cube

Dieser Lack wurde mir netterweise von dem Marlin Shop zugeschickt. Schaut euch mal auf der Seite um, da sind super tolle Nagellacke. Holos ... oder eben so ein Colormix Lack. Habe ich noch nicht oft gesehen auf Blogs. Umso neugieriger war ich, wie das überhaupt funktionieren soll. Dieser Lack und einige andere sind momentan reduziert von 14,90 € auf 8, 95€.

Also wie ihr sehen könnt, sieht man keine Schliere oder sonstiges. Weder der gelbe Anteil noch der pinke befanden sich am Pinsel beim mehrfachen rausholen. Ich sage einfach mal dass es logischerweise daran liegt, dass die ganzen Schichten dickflüßiger sind, als sonstige Lacke ( deswegen vermischen sich auch die Schichten nicht beim umdrehen usw ). Zudem ist ja auch klar, dass wenn der Pinsel zum ersten Mal eingeführt wird, dass der Pinsel die erste Schicht auffängt und mit nach unten zieht.  Ich glaube, dass der orangene Anteil geringer werden muss, damit der gelbe und pinke Anteil dann eine Rolle spielen.

Nichtsdesdotrotz finde ich den orangenen Lack genial. Normale bekannte Drogeriemarken könnten eigentlich auch mal solche Lacke herstellen. Aber darauf darf man noch hoffen. 
Der Lack an sich deckt mit 2 Schichten ok - 3 Schichten wären perfekt. Er trocknet für diese drei Schichten aber richtig schnell. Der Pinsel nimmt nicht allzuviel Farbe auf und man muss öfter in das Fläschchen tupfen. Verteilen ließ er sich trotz der größeren Partikel relativ gut. Dass er mit drei Schichten ziemlich neonmäßig erscheint, finde ich mega gut. Er trocknet etwas matter und nicht hochglänzend. Also empfielt sich hier ein guter Überlack.

Mit dem Lack bin ich an sich sehr zufrieden und dass er drei Schichten brauchte, macht mir bei der schnellen Trockenzeit nichts aus. Sehr schade, dass man keinen Effekt gesehen hat, wenn da schon 3 verschiedene Schichten sind. Aber vielleicht wird es noch dazu kommen, wenn ich ihn öfter verwenden werde. Und dazu wird es sicherlich kommen.

Wie findet ihr ihn und habt ihr schon mit solchen Lacken Erfahrungen gemacht ?

Bettina

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja hammer!! Von diesen Lacken hab ich bisher noch nix gehört, da muss ich gleich mal im Shop schauen. Sehr außergewöhnlich und er steht dir mal wieder super!!

    Liebste Grüße
    Tüffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hab mich auch ausgiebig im Shop umgesehen. Klasse Sachen bei.

      Löschen
  2. Wow, der ist ja wunderschön! Genau mein Beuteschema <3

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sehr hübsch ♥

    Ich frag mich auch gerade woher ich die Firma kenne oO Ich glaube ich habe auch was von denen^^ aber weniger schön! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Firma vorher leider nicht aber haben echt interessante Lacke

      Löschen
  4. Irgendwie ein verwirrter Lack, aber doch irgendwie cool. So ganz erschließt sich mir allerdings nicht, wie das mit den 3 Lacken in einem tatsächlich funktionieren soll :D
    Aber den Shop schau ich mir direkt mal an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab heuter Nacht noch von diesem Lack geträumt und da ging das ziemlich gut ;D Aber war auch nur ein Traum. Es bleibt spannend :)

      Löschen
  5. Der ist ja mal richtig klasse! :) Im Shop steht, dass man den Lack auch mischen kann... Mal ausprobiert? Würde mich ja echt interessieren, ob man mit dem Lack echt Regenbögen auf die Nägel kriegt. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auf dem Fläschchen oben stand '' Do not shake''...deswegen habe ich es erstmal nicht gewagt zu schütteln. Ich glaube eher weniger, dass da irgendwas ganz super tolles bei rumkommt. Werde ihn aber öfter mal auftragen und schauen ob nach und nach was passiert

      Löschen
  6. Hach, immer diese verlockenden Lacke, wenn man eigentlich sparen muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes kenne ich gerade auch. Hab einen Monat gut durchgehalten wenige zu kaufen und nun stehen tolle Les an :(

      Löschen
  7. Orange mag ich eigentlich echt selten, aber der is wirklich cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch kein Fan von orange. Da find ich gelb oder grün auf den Nägeln schon viel besser :p

      Löschen
  8. Ich bin total fasziniert! Die Flasche sieht extrem cool aus, aber auf deinen Nägeln gefällt mir der Lack auch seeehr gut! Bin mal gespannt, ob du in ein paar Monaten noch die anderen Farben aus der Flasche bekommst ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt :D Und mal sehen, wie lange es dauert :)

      Löschen
  9. Antworten
    1. Yes :) Der ist richtig klasse neone *-* Da muss man ganzezeit auf die Nägel starren und dann auch noch mit solchen Glitzerpartikeln usw :)

      Löschen
  10. Also auf deinen Nägeln sieht der Lack echt hammer aus! *__* Das orange mit all dem Glitzer - ein Traum. Auch das Fläschchen ist sehr interessant, nur das ich nicht ganz verstehe wie es aussehen soll bzw wie es funktionieren soll >///<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider auch noch nicht genau. Wird sich dann in nächster Zeit zeigen :-)

      Löschen
  11. Auch wenn orange nicht meine Farbe ist, finde ich diesen Lack super schön.
    Diese drei Farben sind wirklich spannend und das sieht richtig gut aus

    AntwortenLöschen
  12. Wooow *.* was für eintoller lack :-). Echt aussergewöhnlich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der wird erst so richtig toll, wenn das Farbspiel auf den Nägeln sein wird. Mal sehen, ob ich hinbekomme :)

      Löschen
  13. Vor kurzem habe ich auch in einem Shop so etwas entdeckt und wusste nicht, was ich davon halten soll... Lackiert sieht er auf jeden Fall spitze aus bei dir! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!