Sonntag, 15. September 2013

Ciate Very Colourfoil Manicure - Erster Versuch

Als ich den braunen Ton von Make Up Factory vorgestellt habe, wollte ich daraufhin unbedingt die ganzen Folien von dem Ciate Set ausprobieren. 

Zuerst fing es ganz harmlos an. Auf einem Finger super dezent und dennoch unfassbar genial, oder ? 


Hier seht ihr, welche Folien ich im Set hatte.

Einen ausführlichen Bericht, werde ich euch die Tage präsentieren. Denn in meinem Set war ein pinker Lack und den habe ich hier noch nicht verwendet. 


Und ich bin ja total ungeduldig und musste es dann ganz schnell auf einem Lack testen. 
Ja aber weil mir das so super gut gefallen hat ( andere Leute fanden es auch extrem genial ) durften alle Finger was von abbekommen.


Jenachdem wo man den weißen Kleber aufträgt, entstehen verschiedene Muster. Mal größere Farbstellen, mal kleine, dezente. Dann kann man auch paar Folienfarben auslassen usw. Im Grunde entsteht ein farbenfrohes Design in sehr wenigen Minuten. Das ist hier der größte Vorteil.

 Ich bin der glücklichste Mensch, das ich endlich ein Set besitze!! LIEBE!

Wie gesagt, bald seht ihr einen ausführlichen Bericht über das Set.

Bettina

Kommentare:

  1. Todschick! :) Obwohl ich sagen muss, dass mir der eine Nagel doch irgendwie noch mehr fasziniert als die komplette Mani.

    Ich hab auch Folien und Folienkleber hier, hab es aber noch nicht ausprobiert. Schön, dass du mich dran erinnerst, vielleicht komm ich endlich mal dazu. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes :) Ja würde mich freuen, Kreationen von dir sehen zu dürfen.

      Löschen
  2. Wow *-* Dein Naildesign ist voll der Hingucker :D
    Ich finde das sieht richtig super aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :) Ich finds auch einfach nur großartig.

      Löschen
  3. Bitte dann so schnell wie möglich den ausführlichen Post ;D aber das Ergebnis ist einfach genial

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch :)
    Obwohl ich gestehen muss, dass ich es als Akzent auf dem Ringfinger fast besser finde, als auf der ganzen Hand. Auf Dauer erschlägt einen der wilde Farbstrudel doch ein bisschen.
    Freu mich auf dein Set-Review :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! :) Ja sieht aufjedenfall schick aus, wenns nur auf einem Finger ist. Aaaaber viele Freunde fanden es auf den ganzen Fingern noch genialer :D

      Löschen
  5. Sieht sehr cool aus! Ich kann's auch kaum abwarten meine Folien zu verwenden. Solche einzelnen Farben sind eig schon fast schöner als bunte Folien, da man sich die Farben hier selber mischen kann. :) Gefällt mir jedenfalls sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt wie du deine anwendest :)

      Löschen
  6. sieht echt mega mega toll aus! kannst du vielleicht ein tutorial dazu machen wie man sowas anbringt? ich hab mich das schon immer gefragt und du hast ja anscheinend ahnung davon XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Na klar, in meinem ausführlichen Bericht über das ganze Set werde ich alles genaustens zeigen und beschreiben :)

      Löschen
  7. nur auf dem einen nagel gefällt es mir suuuper gut :)
    habe das set die tage auch im tk maxx gesehen und kurz überlegt :)
    sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es lohnt sich aufjedenfall so ein Set zu besitzen. Das macht rießig Spaß und sieht einfach immer genial aus.

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!