Freitag, 20. September 2013

Rival de Loop Young Addicted to Colours LE Sand-Effekt 03 So cool


Nachdem der gelbe so lala war und mir im Grunde die schlechte Deckkraft nicht zusagte, durfe auch der blaue bei mir einziehen. Dieser ist - ich muss zugeben - guuuut. Der Farbton ist nicht so meins und dennoch sieht er auf den Nägeln verdammt gut aus!! Gekostet hat auch dieser 1,69 €. 7ml sind enthalten.

Gedeckt hat er glücklicherweise schon mit 2 Schichten perfekt. Der gelbe brauchte ja leider drei...
Die Trockenzeit war in Ordnung. Nicht super schnell getrocknet, aber es dauerte auch nicht aaaallzulange. Er hat auch grobere Teilchen im selben Farbton.

Unten mal ein Bild ohne Blitz. Man man man. Im Fläschchen sagte er mir garnicht sooo sehr zu. Von diesem bin ich zumindest nicht enttäuscht worden. Den roten habe ich nicht mehr mitgenommen, da ich total selten mal rot trage ( wann war überhaupt das letzte mal ? eeewig her ) Dieser hielte 2 Tage ohne Tipwear oder Abnutzungen. Der gelbe durfte 2 Tage bei mir drauf bleiben, ebenfalls ohne Abnutzungen. Top!
Bettina

Kommentare:

  1. Ich stand vor diesem letzens auch, habe dann aber doch nur eine Lidschattenpalette mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Lidschattenpaletten habe ich nicht mal einen Blick riskiert :o Muss ich mal nachholen

      Löschen
  2. Der erinnert mich ein bißchen an ANNY After Dinner Show. :) Ich mag die feineren Sandlacke lieber, aber der ist nicht schlecht.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :D Ein Grund mehr diesen hier toll zu finden <3

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir toll. Erinnert mich vom Glitter her so ein bisschen an p2 Pretty :) Den roten muss ich mir dann auch mal anschauen, gelb ist nichts für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp das stimmt :) diemitderlackmacke hat gerade unten erwähnt, dass der rote orange trocknet :DD

      Löschen
  4. Ich hab alle drei mitgenommen :-) aber dieser hier gefällt mir am besten wegen dem etwas größeren Glitter!

    AntwortenLöschen
  5. I wish I could buy Rival de Loop polishes here. This one is gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  6. Konnte an diesen RdL Lacken auch nur schwer vorbeigehen ohne sie ins Körbchen hüpfen zu lassen xD Aber was lustig ist: der rote trocknet orange!!!

    Lg und besucht meinen Blog ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DD Hahaha auch nicht schlecht. Naja einen orangenen Sandlack brauch ich eher weniger aber aufjedenfall lustig :)

      Löschen
  7. Huch so eine tolle Farbe hätte ich bei RdL gar nicht erwartet, muss ich mir definitiv noch mal genauer anschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, hätte ich auch nicht erwartet :) Einen Blick zu riskieren lohnt sich aufjedenfall.

      Löschen
  8. Oh nein, ich hab ihn heute gesehn und nicht mitgenommen :'( Bin eigentlich nicht so der Sandlack Fan aber der sieht ja hammer aus bei dir!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!