Freitag, 13. September 2013

Nägel mal nackt



Heute gibt es nackte Tatsachen. Ich habe unglaublich viele Pflegelacke bei mir rumliegen. Beim durchzählen kam ich auf 42 Stück und dazu kommt noch, dass ich sie nie benutze. Darunter Pflegeöle, Unterlacke,  usw.
Ich benutze eigentlich nur den excellent no split gel 10 in 1. Ist ja auch mein Lieblingsüberlack. Ja also vernachlässigte ich über Monate meine Nagelhaut und generell meine ganzen Nägel. Schande.  Dann habe ich meine Nägel mal für einen Tag so richtig verwöhnt und das volle Programm durchgezogen. Habe ältere Lacke aussortiert, um diese mal öfter zu benutzen - damit sie endlich leer sind.
Auf den Bildern sieht man auch weiterhin wie gelb verfärbt meine Nägel sind. Ich feile meine Nageloberfläche grundsätzlich nie ( das ist auch der Grund, warum ich immer 2 Schichten Farblack benutze anstatt nur eine ).

Wie alt sind die Lacke von Essence eigentlich schon , haha...
Und davon habe ich so einige. Diese drei möchte ich besonders leer kriegen und sie sind Qualitativ echt besser als gedacht . Trocknen immernoch recht flott, obwohl es ja alte Lacke sind.  Als Unterlack erstmal perfekt. Und wenn sie dann irgendwann mal leer sein sollten, kann ich ganz viele neue Lacke mischen *-* Das liebe ich ja total. Damals habe ich mal gepostet, welche Lacke ich so gemischt habe . Mittlerweile habe ich schon mehr.
  
So meine Lieben - auch meine nackten Nägel, wollte ich mal auf meinem Blog festhalten. Vielleicht sehen sie schon bald total ekelig aus und dann kann ich an die schöne, alte Zeit zurückdenken Hahaha...
 Pflegt ihr eure Nägel ständig oder legt ihr darauf keinen großen Wert ?
Bettina

Kommentare:

  1. Also du kannst auch "nackt" super tragen! :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Nägel. Mir wären sie einen Tacken zu lang, ich würde mir aber auch wünschen, mal soo tolle Nägel zu haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Puh, da hast du aber eine große Auswahl! Ich pflege meine Nägel täglich. Zum einen macht es mir Spaß und zum anderen würden sie sonst das viele Lackieren nicht überleben. Zu meiner Pflegeroutine gehören täglich Nagelöl, Handcreme und unter jeden Lack ein Unterlack (derzeit noch OPI Nail Envy).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich will mich auch endlich bisschendazu zwingen, wenigstens auf die Nagelhaut Pflegeöl aufzutragen. Naja und Unterlack wäre auch mal gut bei mir :D

      Löschen
  4. Wow, die sind ja superlang! Aber wenn ich so lange Nägel sehe, hab ich immer Angst, man könnte dagegen kitschen und dann brechen sie ab... Das ist mir zu gruselig :D Deswegen versuch ich gar nicht erst, sie lang zu bekommen (würde bei mir aber wohl eh nicht klappen, bin aber auch so zufrieden).

    Du kannst sie definitiv so tragen, aber farbig gefallen sie mir besser.
    Übrigens Respekt, dass sie so gar nicht verfärbt sind :O Wie meine daneben aussehen würden :O

    AntwortenLöschen
  5. Ich pflege sie nur, wenn sie splittern - was selten vorkommt. Dann mache ich einen entsprechenden Unterlack drauf. Ansonsten achte ich darauf, dass der Lack nie ganz an den Rand kommt, und ich trage Unterlack. Falls meine Nägel verfärbt sind, habe ich einen Lack, der sie leicht aufhellt - aber sowas bringt nicht wirklich was :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hier habe ich auch einen Aufheller drauf. Sieht man auch bisschen :D Habe meine auch immer gepflegt damals, als sie splitterten.

      Löschen
  6. Sieht doch gar nicht übel aus. ;)

    Ich pflege sie eigentlich immer zwischendurch. Mein Lieblingsprodukt ist Propolis- Salbe für meine Nägel und Nagelhaut. Absolut genial!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nägel sehen auch ohne Lack super aus :)

    Die einzige wirkliche Pflege bei meinen Nägel ist das ich mir meine Hände oft eincreme und das dann auch in die Nagelhaut einmassiere

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte früher auch so ein Tick und hatte so ziemlich jeden Pflegelack aus der Drogerie in meinem Nagellackkarton :D

    Aber irgendwie muss ich heute sagen, dass das eigentlich nur der Fall war, weil ich nicht zufrieden war- heute ist das nämlich nicht mehr so.

    Ich hab ja den OPI Nail Envy für mich entdeckt und seit dem, hab ich auch- bis auf Ausnahmen^^- nur diesen da und vll so drei Überlacke- teils auch zum Testen oder eben noch Überreste, aber heute mach ich kaum noch Experimente^^

    Seche Vite und OPI Nail Envy und ich bin Good to go *hust* Überlackwitz *hust* :D

    AntwortenLöschen
  9. Du hast tolle Nägel!
    Und so schön lang :-)

    Also ich Pflege meine eigentlich nicht..
    Ich bin irgendwie zu faul dafür.. *hust* :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich vernachlässige meine Nagelpflege auch oft- lackieren geht einfach schneller :D Leider hatte ich letzte Woche meine Nägel mal einen tag nackt und schon sind mir 4 so fies abgebrochen, dass ich jetzt kaum noch Nagelweiß habe :( Und was die Pflege- und Unterlacke angeht, verwende ich meist einen Basecoat, habe aber trotzdem zu viele davon :)

    Ich habe übrigens mein erstes Gewinnspiel gestartet und würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://hungrynails.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-50-facebook-fans.html

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Nägel relativ un-gelblich. Also meine sehen schon viel schlimmer aus xD Im Sommer bin ich auch immer etwas fauler mit meiner Pflege, aber im Winter muss das schon sein. Bin übrigens erstaunt, dass du so viele Pflegelacke hast :O Ich hab gerade mal 3-5 xD

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!