Mittwoch, 4. September 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! Manhattan Ostertag 005

Lena und Cyw haben was ganz tolles auf die Beine gestellt und bei der Farbe grau muss ich natürlich mal mitmachen.Meine Wahl fiel auf den Manhattan Lack.  Die meisten '' grauen Lacke'' sind bei mir eher silbern. Mein Liebling, weil ich ihn mal in meiner Lieblingsstadt gekauft habe :-)


Trocknete recht zügig und brauchte nur 2 Schichten. Ein Lack der nicht rumzickt. Perfekt!

Bettina

Kommentare:

  1. sehr schöner lack :) ich mag grau auch sehr, sieht irgendwie immer elegant aus :)
    (aus welchem kreis kommst du denn, wenn holland auch nicht so weit bei dir ist :) ?)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Ich mag Grau auch gerne auf den Nägeln, passt zu vielen Klamotten dazu und wirkt immer elegant und gepflegt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schick. :) Ich bin nicht so für diese Farbtöne... Aber ich mach mittwochs natürlich trotzdem mit. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Farben sehr und trage die auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, wie schön, dass du für Grau mit an Bord bist! :-))

    Der Lack sieht toll aus, einfach ein schönes, schlichtes, hübsches Grau.

    AntwortenLöschen
  6. Ui, toll, dass du mitmachst :) Der Lack gefällt mir auch sehr gut - ist zwar "einfach", aber keineswegs langweilig; ich finde ja, er hat einen leicht grünlichen Hauch...

    AntwortenLöschen
  7. hey,
    danke für den kommentar (und das abonnieren ♥ )
    ich glaube die kann man auch online kaufen *hust* aber ob es sich lohnt. für naildesigns auf jeden fall, für so tragen würd mich auf dauer die trockenzeit nerven.

    den lack hier hab ich auch :) find die alle voll schick aus der ostertag LE ♥

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!