Mittwoch, 25. September 2013

Lacke in Farbe... und bunt ! Weiß - bubblegum

Ich mache diesmal natürlich mit bei der Aktion von Lena und vonCyw. Hier könnt ihr euch alle anderen Farben ansehen. Heute geht es um die Farbe weeeeiß und ich liebe weiß. Ich liebe vorallem weiße Nägel ;D Sogar der schlichte weiße ''Tippexstyle'' gefällt mir. 
Ich habe mal einen tollen Lack von Essence gezeigt, der mir noch heute sehr gut gefällt. Nur warum sollte man zwei mal den selben Lack zeigen. Jetzt eignete sich eigentlich mein selbst kreiierter Lack am besten.

Als Basis habe ich meinen geliebten BeYu 265 lackiert. Daraufhin durfte der 030 virgin von P2 drauf - aber nicht die Standart Version, sondern die abgeänderte. Ich habe nämlich Glitzerpartikel hinzugefügt. Da sind eine Menge Holopartikel drin, die man leider auf dem Nagel garnicht erkennt. Diesmal hatte ich nicht das Glück, dass die Sonne schien und den funkelnden Effekt zeigen konnte. Scha.de


Daaaaraufhin habe ich meinen neuen Topper von Claire's getestet. Leider habe ich weder eine Nummer noch einen Namen finden können. Kleine Glitzerpartikel und dazu größere goldene, rosane und olivgrüne Glitzerpartikel. Toll und für mich perfekt für den Herbst und zu dezenten Farben super kombinierbar. Habe ich für 1 € ergattern können, weil in Claires alle alten Lacke weg müssen.

Abeeer dann habe ich die Standart Version von 030 virgin als ''Überlack'' benutzt. Voila, ich finds total süß und mich erinnert das an irgendwas süßes, was leckeres zum verzehren. In Natura sah das ganze noch toller aus :-)

Sooo auch heute bin ich wieder gespannt auf andere tolle Töne.

Kommentare:

  1. die beiden letzten Versionen finde ich ganz toll !

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa! Jelly Sandwich! Sieht toll aus! Einfach mal Glitzer reinkippen ist auch ne tolle Sache :-)

    Ich hatte übrigens auch zuerst vor mir das Jelly Sandwich vom Samstag für heute aufzusparen. Aber ich liebe weiß auch und hab so viele andere, irgendwie zwar schlichte aber schöne weiße. Also gibts nachher was anderes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YEPPA und du warst der Auslöser :D!!! Und ich freue mich, dass auch mal endlich gemacht zu haben :)
      Bin schon gespannt auf deinen Weißton!

      Löschen
  3. Ohh! Wunderschön! :)
    Ist der Lack von p2 denn so "durchsichtig"?
    Den Claire's - Lack find ich auch total hübsch!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist aber auch schon ziemlich alt :)
      Mit dem Claires Topper werde ich noch einiges machen :D

      Löschen
  4. Sieht echt nach Süßigkeiten aus, total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man..... das sieht so toll aus! Ich bin sprachlos :D Ich werde den nächsten Claire's stürmen... :D

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine ganz tolle Kombi! Gefällt mir richtig gut. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Wunderwunderschön!
    Der Topper ist ganz große Klasse und das letzte Bild ist einfach ein Traum!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig toll aus! An ein Jelly Sandwich habe ich mich noch gar nicht herangetraut.

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt! Sieht echt hammer aus. Ich find's cool wie das Ergebnis erst nach und nach rauskommt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde ja deinen gepimpten Basislack auch schon ganz schön cool - auch wenn man nicht unbedingt erkennt, dass das Hologlitzer ist... Aber mit Topper sieht das dann noch ein bisschen toller aus - und die Sandwichvariante ist sowieso klasse :)

    AntwortenLöschen
  11. Uhh ich mag solche sandwiches,sehr hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  12. Cool, da hast du dir echt was Besonderes überlegt! Ich mag das Glittersandwich sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen alle total gut. Will das auch so haben <3

    AntwortenLöschen
  14. Beide Versionen mit dem Topper sehen spitze aus. Die zweite, das Sandwich, gefällt mir aber definitiv noch einen Tick besser! Da denke ich immer daran, dass ich auch endlich mal eines ausprobieren sollte ;-).

    AntwortenLöschen
  15. Wow, da hast du ja eine Menge ausprobiert :) Mir gefällt die pure Varianten mit dem leichten Glitzer und ohne die Topper am Besten <3 Oh je, ich hoffe das war halbwegs verständlich :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!