Freitag, 6. September 2013

Maybelline Polka Dots 198 Shooting Stars & 197 Chalk Dust

Alle sind ganz heiß auf die Polka Dots Topper und sie sind bereits in den meisten Geschäften komplett ausverkauft.  Solche Nagellacke braucht die Frauenwelt !!


Beide habe ich für jeweils 2,25 € bekommen. 7 ml Inhalt. Eigentlich wollte ich viel mehr Topper kaufen, aber die anderen Farben würde ich wahrscheinlich sowieso total vernachlässigen. Aber diese beiden sind Top! Aber eigentlich auch nur optisch Top, denn ich hatte so meine Schwierigkeiten.



Als Basiston habe ich den blue love von ANNY benutzt. Auf jedem Nagel ist jeweils nur eine Schicht der Topper drauf.Wenn man ein intensiveres Ergebnis haben möchte sind natürlich 2 Schichten optimal. Ich hatte leider mit dem dunkelblauen so meine Probleme. Der ließ sich einfach total schwer gleichmäßig auftragen und dann zickte er auch noch rum. Erlich ... eigentlich regt mich sowas nicht auf, aber bei dem bin ich ausgeflippt. Hier an der Nagelhaut wo der Halbmond vom Nagel ist, könnt ihr ganz gut sehen, dass ich ihn garnicht so gerade und einfach auftragen konnte. Aber heeeeeey was sollssss... Der andere schwarz weiße Topper war da irgendwie viel angenehmer. Aber der ist ja auch unsichtbar.

Trockenzeit war bei beiden aber in Ordnung. Die Partikel ließen sich jetzt nicht unbedingt einfach hin und her schieben, wie man es gern hätte. Ein Überlack empfiehlt sich hierbei.
Die ganz kleinen Partikel, die ihr beim schwarz-weißen Lack steht, sind beim dunkelblauen nicht vorhanden.

Viele Freundinnen glotzen förmlich auf meine Nägel Also solche Topper fallen schon extrem auf. Hätte garnicht gedacht, dass die Topper bei anderen so gut ankommen, die sich nicht so für Nagellacke interessieren.

Bettina

Kommentare:

  1. Die hab ich gestern auch lackiert! Jedoch den blauen und den grünen ohne Farblack darunter. So gefällt mir das Ergebnis bei dir richtig gut, aber du hast recht, irgendwie zickt der Blaue etwas.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich finde diese Topper so toll, hatte aber leider absolut kein Glück ;(
    Mir gefällt die Kombination sehr!
    Wirklich ein Hingucker, kann deine Freundinnen da schon verstehen ;)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Gut sehen sie schon aus - aber mich hat der grüne in den Wahnsinn getrieben. Wie du schreibst, der ließ sich vor lauter Glitter gar nicht auf dem Nagel verteilen. Da ich aber immer sehr ordentlich manikürte Nägel möchte, geht das gar nicht! Wenigstens hast du für dein Leid ein paar Blicke bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wunderschön gemacht. Sieht perfekt aus.

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!