Donnerstag, 19. September 2013

Rival de Loop Young Addicted to Colours LE Sand-Effekt 01 EDGY


Rival de Loop Young und ich sind keine Freunde. Schon immer hatte ich Probleme mit den Lacken. Entweder sie decken sehr schlecht oder splittern total schnell ab usw.  Diese Sandlacke machten mich aber relativ neugierig. Vorallem gelb musste ich haben ( weil ich bin ja so eine, die muss alle Lacke haben, die andere vielleicht uncool finden ) :D 
In Wiesbaden wurde ich zufälligerweise fündig. Wiesbaden ist eine unglaublich tolle Stadt. Ich beneide alle die dort wohnen, obwohl ich nie neidisch bin!

Bezahlt habe ich 1,69 € und drin sind 7ml. Der Pinsel ist nicht breit - einfach Standart. Das Design -wie ihr seht - ist so lala aber für derren Verhältnise voll in Ordnung. 
 So hat der Lack mich überzeugt oder wurde ich wieder von RdL young enttäuscht ?

In Polen heißen die Blumen auf deutsch übersetzt 'Stinker'. Meiner Meinung nach stinken sie nicht und seit längerer Zeit pflücke ich mir immer welche im Garten. Der Lack passt super zu den Blüten. Musste ich einfach reinstellen.
Jaaaa... erstmal sei gesagt, dass er schön goldig glitzert. Das bleibt auf den Nägeln komplett erhalten. Ich dachte erst, dass zwei Schichten reichen würden. Leider nicht der Fall. Drei Schichten wären da empfehlenswert. Auch die Trockenzeit machte mir zu schaffen. Bis jetzt haben mich da auch nur die KIKO Sandlacke nicht enttäuscht. Aber da bin ich nicht so empfindlich. Dafür hielte er ziemlich gut und splitterte nicht ab. Wer auf warme gelbe Töne steht, wird hier fündig.

Der sieht in der Sonne unglaublich toll aus, aber auch so glitzert er vor sich hin. Also ich wurde wieder eher enttäuscht als überrascht. Dennoch finde ich den Ton einfach genial und dann noch der Sandeffekt. Also in meiner Sammlung darf so einer nicht fehlen.

Bettina

Kommentare:

  1. wuuuuw was für ein lack :)
    farbe und finish wirken richtig richtig toll zusammen.
    hatte im rossi auch überlegt ob ich ihn mitnehme oder nicht, aber gelb ist sonst eben nicht so meins.
    auf den bildern siehts aber suuuper aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa im Fläschchen sah der schon so klasse aus *-*

      Löschen
  2. Die Farbe ist auf jeden Fall der Knaller! :D Ich hab noch nie RdL Lacke ausprobiert, weil wir einfach keinen Rossmann hier haben. ^^ Klingt jetzt auch nicht so überzeugend, was du schreibst. Aber die Farbe ist einfach toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass bei dir kein Rossmann ist :/ Aber auch wieder nicht sooo tragisch, weil die Rivals einfach nicht sooo super toll sind, wie jetzt andere Drogerielacke. Der blaue aber hingegen war doch besser :P

      Löschen
  3. Ich bin ja überhaupt kein Fan von gelb - aber das erste Foto hat mich schon neugierig gemacht. Sandlack und auch noch mit gelb und Glitzer? Krasse Sache! An mir sähs sicher schlimm aus, aber an dir find ichs hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben :D Hab so einen Sandlack Ton noch nicht gesehen :) Knallt auf den Nägeln aufjedenfall so richtig.

      Löschen
  4. Die Farbe ist ja wirklich schön, aber RdL und ich passt auch nicht. Für 3 Schichten hätte ich bei einem Sandlack vermutlich gar keine Geduld, deswegen zieht er auch nicht in meine Sandlacksammlung ein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben ... es sind halt diese 3 blöden Schichten :/ Aber solang er in der Vitrine gut aussieht .. :D

      Löschen
  5. Ich hatte noch nie einen RdL Lack deswegen kann ich dazu eigentlich nichts sagen, aber irgendwie hat mich noch nie einer davon so überzeugt, dass ich ihn haben wollte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben auch größtenteils ne nicht sooo tolle Auswahl an Farben meines Erachtens nach. Eher alle unspektakulär.

      Löschen
  6. Ich habe die Le noch nicht gesehen aber die Farbe sieht echt schön aus hätte ich nicht gedacht ^^*
    Weil von RdL Young konnten die LE's bei mir kaum punkten (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir siehts genauso aus :D Die punkten fast nie. Hab nur 3 Le Lacke von RdL Young :D

      Löschen
    2. haha geht mir genau so habe maximal 4Lacke aber die habe ich seid laaangen nicht mehr benutzt weil ich dann doch lieber von essence & p2 die Lacke bevorzuge (:

      Löschen
  7. Hach, auf deinen Nägeln sieht er einfach toll aus! Aber ich bin auch kein Fan von Rival de Loop Young Lacken :/ Und 3 Schichten? Das hatte ich bis jetzt nie bei Sandlacken... Aber bei der Farbe + Finish kann ich schon verstehen, warum du ihn haben musst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mich auch gewundert. Normalerweise trocknen die ja richtig schnell ( zb bei KIKO) .. schade :P

      Löschen
  8. Woher weißt du wie die Blume auf polnisch heißt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil meine Mama die immer so nennt und meine Eltern generell in Polen aufgewachsen sind :)

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!