Dienstag, 10. September 2013

Make Up Factory Nail Color Summer Special im September 190 & 515

Make Up Factory ist nicht nur eine Marke für Make up Artists, sondern auch für alle Frauen mit einem professionellen Anspruch. Die Produkte werden exklusiv bei der Müller Drogerie angeboten.



Zu den Nagellacken : Die Nail Color enthält hochwertige Harze die den splitterresistenten Nagellack besonders langhaftend und glänzend machen. Die schnell trocknende Textur mit ihrem innovativen Filmbildner verbessert zudem die Deckkraft des Nagellackes. Die patentierten Inhaltstoffe ermöglichen ein einfaches, streifenfreies Auftragen. Darüber hinaus gelingt mit dem perfekt ausgearbeiteten Pinsel ein exakter Strich. Die Nail Colors sind im September für 6,50 € statt 8,50€ in allen Müller-Filialen erhältlich


Ich habe natürlich sofort beide Lacke ausprobiert, weil ich durch die sehr schöne Beschreibung echt neugierig wurde. Die Fläschchen finde ich schonmal sehr praktisch. Der grüne Lack hat die Nummer 515 und der braune die Nummer 190. In beiden Fläschchen sind jeweils 9 ml

Zuerst zeige ich euch den wunderschönen grünen Lack.


Wenn in der Beschreibung schon so tolle Sachen stehen, geht man davon aus, dass diese auch zutreffen.
Durch die besonderen Harze sollen sie glänzend und besonders langhaftend sein. Glänzend ist dieser Lack wirklich sehr. Ist mir auch sofort aufgefallen. Getrocknet ist er auch sehr zügig und hat sogar bereits mit einer Schicht gedeckt. Wer die Nagelfläche immer glatt poliert, kann auf eine Schicht zählen. Ich habe 2 Schichten drauf, da ich die Rillen nicht wegfeile. Zudem machte die zweite Schicht das Ergebnis noch farbintensiver. Toll!  Das Resultat war wirklich streifenfrei und sehr einfach, da der Pinsel schmall ist und genug Farbe aufnimmt. ( Das kann man ja selber variieren, wie man möchte ). Und auch der exakte Strich durch den perfekt ausgearbeiteten Pinsel ist hier keine Lüge.

Und wo ist jetzt der Haken, nachdem einfach alles so perfekt war ? Leute, es gibt keinen!

Und verhält sich auch der zweite Lack so super ?
Jepp!
Auch dieser hier deckt bereits mit einer Schicht und trocknet sehr schnell. Ich habe beide jeweils nur einen Tag getragen, um sie schnell zu zeigen und es ist nirgends was abgesplittert ( beide hatten keinen Überlack drauf ). Auch hier keine Probleme beim auftragen und geglänzt hat er auch toll.

Man hat ja immer so seine Lieblingsmarke und diese gehört nun definitiv zu den Top Marken meiner Sammlung.   Zudem kosten sie diesen Monat anstatt 8,50€ nur 6,50€. Falls ihr nun auf mehr Töne neugierig seid, wie ich es bin - schaut hier mal vorbei.

Bettina 

5 Kommentare:

  1. Also ich hatte einige Make Up Produkte von MUF und ich war sowas von enttäuscht davon. Das Geld lohnte sich mMn gar nicht. Bei Nagellacken ist es ja etwas "einfacher" und nach deiner Schwärmerei würd ich der Marke gern nochmal ne Chance geben :D

    AntwortenLöschen
  2. Versteh ich das richtig, dass du die Lacke zugeschickt bekommen hast? Geht nämlich aus dem Text nicht hervor (oder ich habs überlesen). Außerdem find ich den Werbetext eigentlich überflüssig. Deine tollen Swatches und deine eigene Meinung sind viel wichtiger (und interessanter zu lesen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang wollte ich wiedergeben, was auf dem Zettel stand, was mir dazu gelegt wurde. :) Ist ja auch interessant, ob die Firmen ihr Versprechen auch halten.

      Löschen
    2. Und wurden dir die Lacke nun zugeschickt?

      Löschen
    3. Hast du dir meinen Text nicht durchgelesen ?:( Man bekommt immer/ meistens Zettel dazugeschickt wenn man was bekommt.

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!