Samstag, 28. September 2013

Eine Bitte für die nächste ''Herausforderung''

Lange ists her, wo ich euch dieses Design gezeigt habe. Hier habe ich es damals vorgestellt. Damals habe ich meine Nägel immer rund gefeilt. Irgendwann entstand dann ein Post, wo ich euch gefragt habe was ihr besser findet. Das Ergebnis war dann eindeutig. Also entschied ich mich für die rechteckige Form. Verabschiedete mich somit von der runden Form. 

Dieses Nailart entstand sofort nach meiner Entscheidung und ich lasse mich immer sehr gerne von Bildern inspirieren und habe ab nun wieder Lust mehr '' Bilder'' zu malen. Zu gerne stelle ich häufig neue Nagellacke vor. Aber auch nicht schlecht mal Kreationen zu zeigen, die entstehen.



Falls ihr schöne Bilder habt, dann immer her damit. Vielleicht ist ja was ganz tolles dabei, dann kann ich wieder loslegen, deeeeeeeenn....

Ich habe endlich mal in einem Laden ein Pinselset gefunden -durch Zufall - und dann war das Set auch noch staaark reduziert, weil der Laden schließen muss. Bessere Pinsel hätte ich nicht finden können und mehr Pinsel brauche ich zudem auch nicht.



Es kann los gehen :D
Bettina

Kommentare:

  1. Ein tolles Pinselset hast du da ergattert! Das Nageldesign ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinseln schauen qualitativ echt gut aus! Und für 2€ *___* Glückspilz!
    Das Nageldesign gefällt mir sehr gut! Hast du mit Acrylfarben oder Nagellack gearbeitet?
    Übrigens..finde ich die Nägeln rundlich schöner =P Ich hatte ne zeitlang auch nen "eckigen Trip" aber mittlerweile finde ich rundliche schöner, außerdem lassen sie den Nagel länger wirken ^.^
    Liebe Grüße,
    Anhy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde runde Nägel natürlicher und sie brechen bei mir nicht so schnell ab, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Auf das Nagelset bin ich ja ganz neidisch :p freue mich aber auf die Nageldesigns!
    Lg, Josephin

    AntwortenLöschen
  4. I love the inspiration for your nail art! What a little piece of art.

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!