Montag, 16. September 2013

Streifentechnik mit Tesafilm - Ciate Very Colourfoil Manicure


So Streifentechnik Nailarts habe ich schon oft gesehen und bin und ich denke ich bleibe einfach ein Fan davon. Hier habe ich mal vorgestellt, wie man das Ganze macht. Easy oder ? ((Im Grunde müsste man es ja nicht erklären wie es funktioniert, aber es gibt immer wieder Leute, die gerne eine Anleitung hätten :-D )) Und deswegen weiß ich jetzt schon, dass ich es noch seeehr oft machen werde. Und diese Folien sind quasi perfekt dafür geschaffen. Also habe ich es natürlich mal wieder versucht. Es war kein Fehler.


Hier seht ihr den Lack, den ich benutzt habe. Schlichtes schwarz, wäre sicher eine bessere Variante gewesen, aber diesen würde ich solo einfach zu selten benutzen und dann entschied ich mich einfach diesen zu nehmen. Links seht ihr übrigens ein Nagelrat von Ciate, wo ich mich bisschen ausgetobt habe.
Die Tesafilm Stücke zurecht zu schneiden, ging super schnell. Sie positionieren, den Lack aufzutragen und dann alle Stücke wieder schnell abziehen, ging noch schneller.
Aber auch diesmal habe ich wieder eine Unterlage benutzt, sonst wäre mein weißer Schreibtisch hinüber. In dem Link oben, habe ich es auch bereits erwähnt. 

Und viel schief gehen kann dabei ja auch nicht.

Hachja, am liebsten hätte ich es tagelang drauf lassen können. Aber man möchte ja auch andere, neue Lacke zeigen. Dieses Design gefällt mir jedenfalls richtig gut. Es lebe Tesafilm, was ich sonst im Alltag nie benutze :D

Was haltet ihr davon ?



Bettina

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass das richtig toll aussieht und klingt gar nicht so kompliziert wie vermutet :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ist echt kein bisschen kompliziert und Spaß macht es auch :D Und danke :)

      Löschen
  2. Ich finde es zuviel - das Muster ist ohne Schwarz schon auffällig, mit dem Überlack weiß man nicht, wo man hingucken soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist aufjedenfall Geschmacksache :p Ich persönlich hätte auch nicht erwartet, dass es mir so gut gefällt :)

      Löschen
  3. Ich finde es echt toll! Voll der Hingucker ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :) Ich musste auch ganzezeit drauf glotzen :D

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!