Mittwoch, 11. September 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt] - Meine Aubergine glitzert ! KIKO 255

Hallo Mädels, 
auch diesmal mache ich natürlich wieder mit.  Lena und Cyw haben ja die ganze Reihe eingeleitet.  

Ich stehe gemütlich auf und was ist ? Bei mir knallt die Sonne. Meine Güte tut das gut. Der Regen wird aber sicher noch kommen ... Gestern hatte ich garkeine Zeit mehr um Bilder von diesem Lack zu machen. Aber heute morgen bei der Sonne ist das dann auch kein Problemchen.

Ja dunkles Lila mit Holopartikeln - manche etwas kleiner und manche größer. Einfach nur Klasse. War früher schon meine große Liebe und ist es heute immernoch. Damals für 2,50 € ergattern können. Zuhause hockt noch ein Back-up ( Musste ich einfach haben *-* )

Deckt mit 2 Schichten. Ich habe aber 3 Schichten drauf um ihn farbintensiver, also dunkler zu machen. So einen Ton haben die SIMS , die Auberginen bei mir ernten :DD Naja ... bei denen ist der Farbton doch bisschen anders, aaaber ähnlich. ( etwas blaustichiger )
Getrocknet ist er auch gut und ich hatte keinerlei Probleme.  Wollte den Effekt noch etwas verstärken, aber er ist schon gut genug sichtbar.

Auf die anderen Augerinis bin ich schon ganz gespannt :-)
Bettina

Kommentare:

  1. Den hab ich auch..... noch nie getragen :o

    Eigentlich sehr schade und er gefällt mir hier bei dir echt gut! :o

    Muss ihn unbedingt mal aufpinselns :D

    AntwortenLöschen
  2. Hachja, ist der schön! :) Den hab ich auch, aber schon vor einer Weile vorgestellt... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja ein Traum *-* besonders jetzt im Herbst :D

    AntwortenLöschen
  4. Sooo ein Traum der Lack! *-* Habe ihn auch! :D

    AntwortenLöschen
  5. Den hatte ich auch in der engeren Auswahl für Aubergine - und bin heilfroh, dass du den Lack zeigst! Der ist wirklich richtig, richtig cool und gerade im Sonnenschein einfach ein tolles Gefunkel! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott. Spontan möchte ich den haben, auch wenn ich weiß, dass ich ihn nie tragen würde (da Lila und ich nicht bff sind). Aber oh mein Gott, er ist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Da hattest du ja echt super Glück mit der Sonne :)
    Da kam das Gefunkel und Geglitzer so richtig zur Geltung. Seeeehr schöööön <3

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, den hab ich auch! Der Lack ist wirklich einer der schönsten Lacke, die ich von KIKO kenne. Und so ein glücklicher Zufall, dass die Sonne noch rauskam - bei uns war es heute grau und verregnet... seufz.

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Was für ein toller Lack! Ich muss mal wieder zum KINO ;-)

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Der knallt ja richtig! Wunderwunderschön!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Great colour ;)

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir richtig gut - in den Nagellack kann man auch nur verliebt sein *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  13. OH WOOOW *___* Der funkelt und strahlt ja richtig! Einfach nur schön <3 Kann es sein, dass er in der Flasche mehr glitzert als auf den Nägeln oder konnte die Kamera es nur nicht genug einfangen? Find ihn aber trotzdem wunderbar!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!