Donnerstag, 24. März 2016

Müller Exklusiv : Essence vintage style top coat


Wie bereits erwähnt haben wir endlich auch einen Müller in meiner Stadt. Uuuund dann habe ich diesen schönen Topper entdeckt. Ich gehe stark davon aus, dass man ihn auch wirklich nur in der großen 3 Meter Theke im Müller zu sehen bekommt. Genauso wie den Lippenstift, denn ich euch paar Tage vorher gezeigt habe. 


Drunter trage ich übrigens SOPHIN nr 358 aus der silk nailpolish Reihe <3

Vintage style top coat

  • Glücklicherweise ist er nicht so dickflüßig und diese kleinen minisplitterchen lassen sich auch schön verteilen. Ihr seht auf jedem Nagel nur eine Schicht. In natura sah es viel viel edler aus. Hier kommt er relativ langweilig rüber. Aber ich verspreche euch, dass keiner den Kauf dieses topcoats bereuen würde. Ich bin auch schon auf andere Kombis gespannt wie zB. mit mint. Peppt meiner Meinung nach jeden Nagellack ordentlich auf. 
  • Kostet knapp 2 € - nur bei Müller 



Natürlich musste ich ihn auch direkt mattieren und zack hat es mir noch mehr gefallen. Aber mir gefällt auch alles matt viel viel besser :D
Ich hoffe ja sehr darauf, dass Essence sowas nun öfter in ihr Sortiment packt. Egal ob in klarer Base (wie hier) oder in normalen Nagellackfarben. Splitter/Flakes in gold und silber kommen zB. ohnehin super an! Bin gespannt, was uns noch alles erwartet

Kommentare:

  1. Die Kombi gefällt mir richtig gut!
    Sieht sehr schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine schöne Kombi. Im Regal hätte ich dem Topper wahrscheinlich kaum Beachtung geschenkt, aber auf deinen Fotos sieht er sooo toll aus. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bei mir nicht anders :D Hab tolle Fotos bei anderen Bloggern gesehen und war dann hin und weg :)

      Löschen
  3. It is an interesting and special top coat. I hope it will be available in Hungary:)

    AntwortenLöschen
  4. I need this top coat, it is simply amazing and I love the layering you made here!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist ja riiiichtig toll *__* Gefällt mir echt super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!