Sonntag, 8. September 2013

Sephora 84 full moon party lila Gradient


Uiuiui und ich besitze immernoch kein feineres Schwämmchen, damit die Übergänge viel besser aussehen. Aber von dem Hologlitzertopper von P2 ( siehe erstes Bild ) gefällt mir das Ergebnis doch ganz gut. Lila Verläufe fand ich schon immer KLASSE! :)

Kommentare:

  1. Schööööön~
    Die Farben passen toll zusammen und ich liebe Farbverläufe sowieso :) und dann noch Glitzer. Besser geht's ja gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, vor allem weil es in lila ist *_*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus, hast du super gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. bin sprachlos! sieht sooo toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön *-*
    ich liebe solche Art von Designs♥

    AntwortenLöschen
  6. Also mit dem Topper ist das wahnsinnig klasse - gefällt mir richtig gut! (Aber auch so ist der Gradient toll - nur mit Topper ist das wirklich das Nonplusultra!)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön!
    Gefällt mir wirklich gut!!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!