Donnerstag, 29. August 2013

Sephora 84 full moon party


Diesen wundervollen Lack habe ich in Venedig gekauft. Zum ersten Mal habe ich Sephora Nagellacke gesehen und ich bin von der Qualität sehr angetan. Bezahlt habe ich nur 1 €. Wahrscheinlich schon ältere Lacke, die mal raus müssen. 5 ml Inhalt sind völlig in Ordnung und treotzdem hätte ich mir am liebsten sofort 2 gekauft.


Er war etwas dickflüßiger, ließ sich aber trotzdem richtig gut verteilen und auftragen. Zickte garnicht rum, trocknete auch noch schnell und dann durfte sofort die zweite Schicht drauf. 2 Schichten haben hier vollkommen gereicht. Einfach der perfekte Lack. Und noch dazu so schön farbintensiv.  ICH WERDE WAHNSINNIG!!! Mehr davon!!

Er hat ja extrem viele Miniflakes in pink und blau und meistens sieht man diese dann aufgetragen kaum noch oder garnicht. Hier aber sieht man ihn genauso extrem, wie im Fläschchen! Ich werde waaahnsiiinniig hoch 2 !!


Der Manhattan Purple Poetry erinnert mit im Fläschchen sehr an diesen Lack aber leider sieht der Manhattan Lack aufgetragen nicht mehr so aus, wie dieser Sephora Lack. Eigentlich schade, sonst hätte ich bei dem Manhattan Lack aufjedenfall zugeschlagen.


Wer die Möglichkeit hat an Sephora Lacke zu kommen, der sollte aufjedenfall mal genauer hinschauen. Ich bin absolut begeistert und dafür, dass der Lack schon älter zu sein scheint, ist er unglaublich gut !

Bettina

Kommentare:

  1. Der Lack ist ja hübsch! Den hätte ich mir auch mitgenommen und für 1€ erstrecht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Farbe *_*

    Ich bin morgen ein Meeting auf Teneriffa- aber vmtl keine Zeit für Sephora :(

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Lack *-*

    War letztes Jahr in Paris zum ersten Mal in einem riesigen Sephora - totale Reizüberflutung ;D Mitgenommen hatte ich letzlich einen schönen dunkelblauen Lack.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist echt megaschick! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle Farbe, vorallem bei deinen traumhaften Nägeln :)
    mich würde da mal interessieren welche kamera bzw. welche objektiv du benutzt? weil ich find die Qualitität super und auch das Licht ist so schön :) hast du da für ne Tageslichtlampe oder fotografierst du einfach vor dem Fenster? :))
    wäre glücklich über ne antwort :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Lack ist ja der HAMMER!!! Lila + Pink = Perfekt.

    Schade, dass man hier eigentlich so gar nicht an die Lacke rankommt :(

    AntwortenLöschen
  7. ich wünschte sephora gäbe es auch in deutschland!
    tolle farbe <3
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wow! Deine Nägel sind ein TRAUM <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Habe gerade Euren Blog über Lacke in Farbe und bunt entdeckt und bin echt begeistert :) Tolle Nägel, schöne Farben, gute Bilder! So gefällt mir das ;) Schade, dass Ihr nicht auf Bloglovin seid, sonst wäre es perfekt :D

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!